Ne. Das ist zu viel für meine Synapsenverbindungen. Habe das Ende dieses wunderbaren bewusstseinserweiternden Schlagzeugsolos nicht abgewartet.@willib
versuche es mal damit Willi. Ich hab schon passend vorgespult. Da solltest Du was auf die Ohren bekommen. Kannst ja nach dem Schlagzeug wieder stoppen.
Würde auch in den "mal Einen durchziehen" Fred passen.
Rechts, Links und ab durch die Mitte kannste damit aber schön hören.Ne. Das ist zu viel für meine Synapsenverbindungen. Habe das Ende dieses wunderbaren bewusstseinserweiternden Schlagzeugsolos nicht abgewartet.
Eben deshalb. ;-)Rechts, Links und ab durch die Mitte kannste damit aber schön hören.
Und für welche Seite ist das jetzt ein Aufstieg ?Tag Leute..
Die Appenzeller habens echt drauf...
https://www.blick.ch/schweiz/ostsch...egg-wird-am-22-juni-verbrannt-id19663319.html
gibt immer nur eines davon.
Ja Willi das nannte man "Ping-Pong" Stereofonie
Da fällt mir ein, dass mein Dad eine Demo-Schallplatte von Sennheiser hat. Hab ich als Kind immer gerne angehört. Kopfhörer aufgesetzt (ich glaube es waren die HD414 erste Generation (graue Bügel blaue Schaumgummipolster, ich hatte dann die schwarzen Bügel mit gelben Polstern)). Da hat dier auch einer den Stereoeffekt deutlich gemacht. War beeindruckend.Rechts, Links und ab durch die Mitte kannste damit aber schön hören.
Du weißt aber, was diese Buchstaben bedeuten?(die kommen wohl bei ATU wann sie lustig sind)
Es ist Montag und es sind schon 4 (in Worten: vier) Gnubbel weg, also hast Du sie erst am Freitag angefangen oder ist es eine Familienpackung und die werte Gattin darf auch zugreifen.gibt immer nur eines davon
Könntest Du mir zwei mitbringen, ich wollte sie als Deko zuTomaten aus Japan kaufen
Wird Nix. Habe mich eingelesen. Sind japanische Fake Tomaten. Also KI Kopie. Japanische Sorte in Spanien angebaut und grossgezogen und dann in die importiert und von Coop quasi verscherbelt. ;-) ;-)Könntest Du mir zwei mitbringen, ich wollte sie als Deko zu
Anhang anzeigen 675307
(c) FAS vom 20.04.2024
benutzen.
:-) :-)
Tja man muss nur genügend Deppen für ein "Exklusivprodukt" finden, dann läufts. Wie diese Exklusivität zustande kommt oder was sie eigentlich "nur" wert ist, spielt dann keine Rolle mehr.Wird Nix. Habe mich eingelesen. Sind japanische Fake Tomaten. Also KI Kopie. Japanische Sorte in Spanien angebaut und grossgezogen und dann in die importiert und von Coop quasi verscherbelt. ;-) ;-)
Apropos Kaviar. Vor vielen Dekaden hatte ich einen Bekannten der hat so irre Expeditionen auf seeeehr hohe Berge gemacht. Einmal war er im heute eher weniger beliebten Russland, damals noch UDSSR. Wenn sie nachts jeweils so eine kleine Gaskartusche - die ganz kleinen Einwegdinger zum oben einstecken - vor das Biwak im Schnee versteckt haben, wurde es über Nacht durch eine 1-Kilo-Dose Kaviar ersetzt. Davon hatten die russischen Expeditionen offenbar genug. Gaskartuschen aber nicht. Den Kaviar haben mein Bekannter und seine Expeditionskumpels dann zuhause verkauft und so Teile der Expedition finanziert. Ich nehme an das war alles sehr legal. ;-)
Und da ist noch nicht mal ein Pferd drunter.Dieser Sattel hier ist das Basic-Model und meistgekaufte Sattel eines Sattelbauers. Quasi auf den Einsatzzweck maßgeschneidert.
Kostenpunkt 5200 $
Und da wird gejammert wenn man bei nem guten Sitzbankbezieher mal eben lächerliche 400€ +
hinblättert.
Die sind gerade alle in der Verarbeitung für @Tango_Delta.noch nicht mal ein Pferd drunter.
am Samstag geöffnet, und meine Frau isst mit, wir sind also schon anfangs der Woche im Rückstand Hudo.Es ist Montag und es sind schon 4 (in Worten: vier) Gnubbel weg, also hast Du sie erst am Freitag angefangen oder ist es eine Familienpackung und die werte Gattin darf auch zugreifen.
:-) :-)
Guten Tag zusammen aus dem wechselhaften Ruhrgebiet.
:-)