LeAllemand
Watt? Oben 'n bitzken Folie drüber, fettich isser wieder.Man beachte den Kleber am unteren Rand,
Watt? Oben 'n bitzken Folie drüber, fettich isser wieder.Man beachte den Kleber am unteren Rand,
"Do not use", aber dann "Emergency use only".Man beachte den Kleber am unteren Rand, die Menschheit geht zu Grund.
Vorher Bauschaum.Watt? Oben 'n bitzken Folie drüber, fettich isser wieder.
Is mir auch grad durch den Kopf...Geht doch auch auf der Birne. So etwa:
jetzt weiß ich endlich was ich noch mit dem Rest in der Dose machen kannVorher Bauschaum.
ne neee der Sitz schon bombenfest und zwar so fest dass ich eigentlich keine Sorge habe, dass er geklaut wird denn jeder wird denken, dass der Kopf mit dem Helm verschmolzen istAu..jetzt will Sie Ihrem Bärchen den Helm anpassen..wenn das nur gut geht....
Notfall ist verboten."Do not use", aber dann "Emergency use only".
Also im Notfall doch?
Wahrscheinlich so in der Art wie wenn man Lebensmittel lange in der Tupperware lässt. Irgendwann verschmilzt das Zeugs.ne neee der Sitz schon bombenfest und zwar so fest dass ich eigentlich keine Sorge habe, dass er geklaut wird denn jeder wird denken, dass der Kopf mit dem Helm verschmolzen ist
dem Bärchen geht es gutWahrscheinlich so in der Art wie wenn man Lebensmittel lange in der Tupperware lässt. Irgendwann verschmilzt das Zeugs.
Spätestens am 08.05 werde ich da mal wieder einfliegen. Mit oder ohne den alten Mann, vor oder nach Böker. Frikadösen ( vielleicht nur eine auffe Hand ), Würstchen und auf jeden Fall für Schatzi und mich Leberkäs mitnehmen.Die sind gerade alle in der Verarbeitung für @Tango_Delta.
Anhang anzeigen 675339
(c)Produkte - Heinzmann | Sortiment Solinger Pferdewürstchen
damit er nicht wieder bei Böker unnützes Schneidewerkzeug kauft.
:-) :-)
Das erinnert mich so ein bißchen an die Gipsmasken die man früher im Gesicht gemacht hat. Auf einem Geburtstag von meiner Tochter habe ich die auch mit den Kindern gemacht. Da würden selbst die lauten, frechsten Kinder auf einmal ganz ruhig So ein bißchen Sorge stand denen im GesichtIch seh das einfacher. Helm auf. Visier zu. Um den Hals abkleben ausser kleines Loch für Schaumdüse. Lüftungen zu. Rein mit dem Schaum. Perfekter Sitz. Nur das Problem mit dem Durchblick muss ich noch lösen.