hydrantenfritz
Das ist genau so hervorragend, wie das Schlagzeug Solo auf dieser direct-to Disc LP..
Das ist genau so hervorragend, wie das Schlagzeug Solo auf dieser direct-to Disc LP..
Lincoln? Wo siehst du Lincoln? ;-)Funktioniert beim "Lincoln" auch...
Den Kirsch nur in der Glasur Willi.Das wäre eine Aargauer-Rüebli-Zuger-Kirsch-Torte. Ich glaube das wäre Frevel.
Cholera, wenn gut zubeteitet ist etwas sehr feines, und nährt auch gut.
war ne gute Idee.Curry und Pommes
Um 14 Uhr? Abendlicher Hungerkünstler?Fertig für heute mit Kochen.
Ja, Pest und Cholera, kennt doch jeder. Cholera ist die Beilage oder???Cholera, wenn gut zubeteitet ist etwas sehr feines, und nährt auch gut.
War früher im Wallis das arme Leute essen.
Josef
Du bist wach ????Um 14 Uhr? Abendlicher Hungerkünstler?
Legale, illegale oder egale Lösung? Was darf es sein?und jetzt ?
Merke ich mir für die Vercorstour. Oder berufst du dich da auf begleitetes Fahren?Bin ja Strohwitwer
Illegal wird der Abschuss sein. Nein das muss es nicht sein . Welche Möglichkeiten bestehen noch?Legale, illegale oder egale Lösung? Was darf es sein?
Tach Sanne.
Chinakracher mit Druckzünder.3. bitte
Abknallen, sofort und direkt abknallen. Macht man in Deutschland so, wenn einem Viehzeug nicht in den Kram passt.Mahlzeit die Herren,
So jetzt habe ich noch ein zweites Tier Problem . Ich will nicht dass die Elstern zwischen meinen Singvögeln im Garten ihr Nest bauen - und jetzt ?
Da kochen wir doch garnicht.Merke ich mir für die Vercorstour. Oder berufst du dich da auf begleitetes Fahren?
Ich schon, so gegen 7 Uhr den ersten Kaffee.Da kochen wir doch garnicht.
"Wegent deinen XT." So viel Zeit muss sein.Höchstens Du, wegen Deinem XT.
Besorg schonmal reichlich von den Tütchen........... .Ich schon, so gegen 7 Uhr den ersten Kaffee.