Tango_Delta
nur wenn man keine Absenkautomatik hat.Was ich gar nicht so recht verstehe ist, wieso schraubt man an einem Motorrad die Räder ab? Lässt sich doch dann gar nicht mehr fahren, oder?
Das man Dir auch alles erklären muss.
nur wenn man keine Absenkautomatik hat.Was ich gar nicht so recht verstehe ist, wieso schraubt man an einem Motorrad die Räder ab? Lässt sich doch dann gar nicht mehr fahren, oder?
Ja, da muss ich ja ständig die vorgeplanten Routen löschen, weil es mal wieder anders fährt und mein N5 schon völlig verzweifelt ist, wegen der ständigen Neuberechnungen.machste ja sonst auch nur während der Fahrt
Dann drück doch einfach einmal auf den "Ausknopf".wegen der ständigen Neuberechnungen.
Was ich gar nicht so recht verstehe ist, wieso schraubt man an einem Motorrad die Räder ab? Lässt sich doch dann gar nicht mehr fahren, oder?
Komme ich bei Dir beim Fahren immer so schlecht dran und wenn wir mal wieder an (k)einer Kaffeebude angehalten haben, ist es eh zu spät.Dann drück doch einfach einmal auf den "Ausknopf"
Ein Aargauer halt.nur wenn man keine Absenkautomatik hat.
Das man Dir auch alles erklären muss.
Weil ich für Juni ein neues stromloses Navigationssystem habe.ist es eh zu spät.
Ich glaube ja mittlerweile, dass dieJa, da muss ich ja ständig die vorgeplanten Routen löschen, weil es mal wieder anders fährt und mein N5 schon völlig verzweifelt ist, wegen der ständigen Neuberechnungen.
:-) :-)
Das sind getarnte Pinkel-und Fluppenpausen.
Wollt ich schon längst mal gefragt haben:Weil ich für Juni ein neues stromloses Navigationssystem habe.
Anhang anzeigen 675887
Sind da die ( deine ) Regenzonen drauf ?Weil ich für Juni ein neues stromloses Navigationssystem habe.
Anhang anzeigen 675887
Aber man kann leichter auf- und absteigen. Das ist doch auch was.Was ich gar nicht so recht verstehe ist, wieso schraubt man an einem Motorrad die Räder ab? Lässt sich doch dann gar nicht mehr fahren, oder?
Eine Hardwaretieferlegung ?Aber man kann leichter auf- und absteigen. Das ist doch auch was.
Hast Du Tempomat nachgerüstet ??? Ich habe da so Bilder im Kopf, die mir nicht gefallen..........Weil ich für Juni ein neues stromloses Navigationssystem habe.
Anhang anzeigen 675887
Nutzt ja auch nix, selbst wenn der eingeschaltet ist, muss man ich auch noch aktivieren.Hast Du Tempomat nachgerüstet ???
warten wir es mal ab.Ist doch keine Wetterkarte.
Hatte ich auch schon schmunzelnd zur Kenntnis genommen und mich dann an die Bitte des TE gehalten.ich sag jetzt mal niGS
Du kannst da ganz entspannt sein, vor 11 Jahren hat er es auch gut hinbekommen:warten wir es mal ab.