Undicherst
Aber sowas von.
Wie so vieles anderes auch.
Ich wars nicht.
Wie so vieles anderes auch.
Ich wars nicht.
Ich habe nichts von Stufen mitbekommenJosef, wir haben den nicht eingeführt!!
Na dann, viel Spaß und immer fein oben bleiben oder wenn, dann nur im Stand.Guten Morgen meine Gefährten.
Habe gestern erfolgreich meine praktische Motorradprüfung bestanden die bei Schneeregen stattgefunden hat, es war arschkalt.
Naja sei es drum, ab jetzt also offiziell auch in der Rest der Welt bewilligt zu fahren.
Ich kann das bis jetzt nur nach links.ich kann im Stand sowohl nach rechts als auch nach links umfallen.
Du leidest unter dem Haggis-Syndrom, fürchte ich .Ich kann das bis jetzt nur nach links.
"Du bist nicht allein" (Roy Black 1965 )Ich denke eher, dass es an Vergesslichkeit liegt.
Bei einem Umfaller auf jeden Fall. War auf dem Stilfser Joch. Oben angekommen, zur Gruppe dazu gestellt. Nach kurzem Stand abgestiegen, aber vergessen den Seitenständer vorher rauszuklappen.
Dachte, den hätte ich schon ausgeklappt.
Mim Spiegel funktionierts auch...Er erschreckt sich vom Spiegelbild, will umdrehen und purzelt in die Tiefe...Halt wie im richtigen Leben....Du leidest unter dem Haggis-Syndrom, fürchte ich .
"Letztere hätten links kürzere Beine als rechts, um so an den steilen Hängen der Highlands besser stehen zu können – allerdings verursache diese anatomische Besonderheit bei der Fortbewegung eine ständige Linkskurve (vergleiche Dahu oder Hanghuhn). Die Jagdsaison auf das Haggis sei kurz und umfasse nur wenige Tage Ende Januar. Um ein Haggis zu fangen, treibe man es am besten in flaches Land, dann kippe es, wegen der ungleich langen Beine, um und könne nicht mehr fliehen."
Quelle: Wikipedia
Uli
Naja, bevor Du mit Treppen loslegst, solltest Du erstmal klein anfangenMusste keine Treppenprüfung absolvieren
Sicher ist sicher..............den Absatz nicht gesehen und schon lag ich.
Icke och, mit danach angerissenen Rippen.Ich kann das bis jetzt nur nach links.
machste ja sonst auch nur während der Fahrt, siehste, das haste davon.mit der linken Hand am Navi fummeln
Das war bei meiner R 1100 RS sehr genial, VR ausbauen, dann kippte sie aufs HR, HR ausbauen, dann kippte sie aufs VR, mit einem Holzklotz unter dem Kardan konnte ich auch beide Räder gleichzeitg demontieren.Hihihih..habt Ihr schonmal beide Räder für den Reifen wechsel, ausgebaut und vergessen vorne zu unterstützen?
Auf dem Motor-Schutzblech steht die GS prima...nur bringst Sie alleine nicht mehr hoch...