hydrantenfritz
Denke das interessiert den süssen Stinker herzlich wenig...Eventuell ist der Meister ja noch müde ?
Denke das interessiert den süssen Stinker herzlich wenig...Eventuell ist der Meister ja noch müde ?
Uiiihhhh...das arme Kind hat Stuhlbeine?Salü Manfred
Jetzt neu: Stuhlsocken aus Filz für rechteckige Stuhlbeine
So was ähnliches funktioniert bei unserem Sohn sehr gut.
Josef
Und Josef heißt eigentlich in Wahrheit: Gepettodas arme Kind hat Stuhlbeine?
Wenn Du mal wieder Langeweile hast, kannst Du dich ja mal anUiiihhhh
Deswegen ja der Wink mit dem Zaunpfahl.......Immer wieder erstaunlich, für welche Sch... viel Geld verlangt wird.
Unten war noch ein Platz frei. Dachte wohl "bevor mir den einer wegschnappt"....Das ist auf dem Parkplatz derselben Autobahnraststätte wo ich vorgestern den alten Morgan gesehen habe. Etwas zügig ins Parkfeld gefahren. ;-)
Anhang anzeigen 661783
Ja aber für den Freien war auch der Absprungwinkel nicht optimal.Unten war noch ein Platz frei. Dachte wohl "bevor mir den einer wegschnappt"....
Hat nur ein wenig "Schmackes" gefehlt.
War aber gezielt dort gewählt, wo kein Gitter ist. Zum Glück kein FrontschadenJa aber für den Freien war auch der Absprungwinkel nicht optimal.
Anhang anzeigen 661785
dass die Japaner seit Jahren mit unzulänglicher Technik im Garten arbeiten.Immer wieder erstaunlich,
Immerhin auch mit "Organskala" erhältlich.dass die Japaner seit Jahren mit unzulänglicher Technik im Garten arbeiten.
Hätten die bloß mal gefragt.
Pflanzmesser Hori Hori für den Garten | der-messer-ratgeber
Nisaku Japan | Official Site of the Hori Hori #1 Selling Garden Tool
Nur mit überteuertem Gedöhns. Den Kram gab es bei irgendnem Discounter für unter 8€.mit unzulänglicher Technik
Wie ist der Fahrer da rausbekommen ?Das ist auf dem Parkplatz derselben Autobahnraststätte wo ich vorgestern den alten Morgan gesehen habe. Etwas zügig ins Parkfeld gefahren. ;-)
Anhang anzeigen 661783
Fallschirm?Wie ist der Fahrer da rausbekommen ?
Und wieso hat er die Tür wieder zu gemacht nachdem er abgesprungen ist? Ah wahrscheinlich ist er Käffchen trinken gegangen und wollte nicht dass ihm jemand die Karre klaut.Wie ist der Fahrer da rausbekommen ?