G
Gast29174
Willi das hast du jetzt so reingepfuscht
Mit oder ohne Bundhaken an der Hose ?Nee......das war ein GS-Fahrer, ganz eindeutig.....alt....kugelrund........ungelenkig........ganz klar.....
Willi bringt Berufsbedingt NUR harte Facts on the Table.Willi das hast du jetzt so reingepfuscht
Natürlich nicht. Wenn da aber Fahrer gestanden wäre, hätte ich den Bericht möglicherweise nicht gefunden.Willi das hast du jetzt so reingepfuscht
Besucherausweis für beim F _ _ _ _ r vielleicht?Anhang anzeigen 661878
Ihr habt Frauen als Führer?
Doch doch. War eins da. Bei den ersten Fotos haben sie es nur schon weg weg genommen. Wohl um den Fahrer … äh … die Fahrerin ;-) zu …. extrahieren?.Da war doch gar kein Gitter, oder ??? Fake-News ???
In Amiland würde die Renault-Fahrerin wahscheinlich die Behörden auf Millionen verklagen, weil ausgerechnet dort kein Gitter war. Schlamperei sondergleichen...........
F_ _ _ _r, wat isn denn dat für en Kaufhaus Thomas ?Besucherausweis für beim F _ _ _ _ r vielleicht?
Grüsse die Jungs von uns.So bin dann mal weg...
Er meint den Fiaker.F_ _ _ _r, wat isn denn dat für en Kaufhaus Thomas ?
Josef
Ah, Ok, dann auf jeden Fall doch mit "Schmackes"............Doch doch. War eins da.
Bütterschen:Willi ich hätte jetzt gerne den Zeitungsbericht von diesem Unfall - das muß jetzt geklärt werden
da ist ein "s" zuviel. Dat heisst Bütterchen...........oder auch "dat tut Bütterchen heissen". Fortgeschrittene hauen sogar ein "Bütterken" raus.
ja jaaaa ich hab es schon gesehen
Der untere Kombi hatte dann vermutlich einen Dachschaden?das Flatterband kommt am Montag weg. Dann wird hier abgeflacht um Unterbodenschäden zu vermeiden. Dann sollte problemlos in 2. bzw. 3 Reihe parken möglich sein.
Mit "Schmackes" natürlich, hatten wir ja schon.