hydrantenfritz
Is halt ein odentlicher Mensch...Und wieso hat er die Tür wieder zu gemacht nachdem er abgesprungen ist? Ah wahrscheinlich ist er Käffchen trinken gegangen und wollte nicht dass ihm jemand die Karre klaut.
Is halt ein odentlicher Mensch...Und wieso hat er die Tür wieder zu gemacht nachdem er abgesprungen ist? Ah wahrscheinlich ist er Käffchen trinken gegangen und wollte nicht dass ihm jemand die Karre klaut.
Nach unten.....Wie ist der Fahrer da rausbekommen ?
Schaden kann es kaum. ;-)Salü
Ich:
Anhang anzeigen 661808
Ich schmeiss jetzt die Kaffeemaschine an, und lass mir einen Espresso raus, vielleicht nützt das ja was.
Josef
Es sollen schon Kaffemaschinen explodiert sein.Schaden kann es kaum. ;-)
Jura Impressa C5, da explodiert niGS, hoffentlich.Es sollen schon Kaffemaschinen explodiert sein.
Die unseren (u.a. GV trocken) waren sehr gut gestern.Lässt sich mit Medikamentenmissbrauch ertragen.....
Dem Namen nach implodiert die aber...Jura Impressa C5, da explodiert niGS, hoffentlich.
Josef
'n Abend,Wie ist der Fahrer da rausbekommen ?
...es muss.....'n Abend,
immer diese Vorurteile. Es kann auch eine Fahrerin gewesen sein.
das Flatterband kommt am Montag weg. Dann wird hierSo. Gefahr gebannt. Da kommt keiner mehr durch. Und wie ihr seht liebe ich das Risiko. Der silbergrau da unten rechts ist meiner. Jetzt muss ich schnell noch was einkaufen gehen und dann abhauen bevor noch was passier.
Anhang anzeigen 661827
Willi ich hätte jetzt gerne den Zeitungsbericht von diesem Unfall - das muß jetzt geklärt werden
Keine Klischees!immer diese Vorurteile. Es kann auch eine Fahrerin gewesen sein.
Keine Klischees, keine Klischees, keine Klischees ........Nee......das war ein GS-Fahrer, ganz eindeutig.....alt....kugelrund........ungelenkig........ganz klar.....