Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, der Pabst ist weiblich oder alles zwischendrin und außerhalb? Ich bin offensichtlich nicht mehr uptodate. :nerd: Na Thomas lässt ja seine...
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Sie bekommt keine Alpträume und ich muss mein Gewissen nicht belasten :rollleyyes:
Oh, der Pabst ist weiblich oder alles zwischendrin und außerhalb? Ich bin offensichtlich nicht mehr uptodate. :nerd:

nein damit habe ich nichts am Hut aber wie kommst du darauf ?
Na Thomas lässt ja seine Bilder nach seinen Vorgaben entstehen, wenn er mal wieder "credits" hat. :rolleyes:
Da du ja offensichtlich schon fast analog ein Bild gefunden hast, welches den Anforderungen entsprach, da dachte ich ... aber nein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.192
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Werde mich auch mal "subtrahieren" schlaft gut...

Anhang anzeigen 661656
Gute Nacht Fritz und verflieg dich nicht :biggrin:
Mit dem Navi klappt das Verfliegen völlig automatisch, da muss sich Fritz nicht drum kümmern ;).
"Hinter der Eiche rechts abbiegen"?
Hinter welcher?
:nullahnung:
Wenn ich Eiche als Suchbegriff verwende, erhalte ich eine Unzahl von Gasthäusern und Hotels zur Auswahl, von Informationen zu den Bäumen ganz abgesehen.
Mal sehen, ob der Fritz morgen wieder auftaucht ;).

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.867
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mit dem Navi klappt das Verfliegen völlig automatisch, da muss sich Fritz nicht drum kümmern ;).
"Hinter der Eiche rechts abbiegen"?
Hinter welcher?
:nullahnung:
Wenn ich Eiche als Suchbegriff verwende, erhalte ich eine Unzahl von Gasthäusern und Hotels zur Auswahl, von Informationen zu den Bäumen ganz abgesehen.
Mal sehen, ob der Fritz morgen wieder auftaucht ;).

Uli
Keine Sorge Uli..ich flieg nach wie vor nach Karten...

DIE Eiche....ist ein fixer Standort..
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.867
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mit dem Navi klappt das Verfliegen völlig automatisch, da muss sich Fritz nicht drum kümmern ;).
"Hinter der Eiche rechts abbiegen"?
Hinter welcher?
:nullahnung:
Wenn ich Eiche als Suchbegriff verwende, erhalte ich eine Unzahl von Gasthäusern und Hotels zur Auswahl, von Informationen zu den Bäumen ganz abgesehen.
Mal sehen, ob der Fritz morgen wieder auftaucht ;).

Uli
Hmm.. das passt..ich liege links... :smug:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.789
Wer hier normal ist in der illustren Bande weiß ich ehrlich gesagt nicht, also ich garantiert nicht, gibts hier überhaupt normale Menschen ? Höchstens vielleicht in anderen Threads.........aber hier.....ich fürchte wir sind alle hier etwas seltsam......Gott sei Dank. :bier:
Wie es ein guter Freund von uns, seines Zeichens ehemaliger Schulleiter in einer Heilpädagoschischen Sonderschule zu pflegen sagte:
Wir betreuen hier drin die Behinderten, und da draussen sind die normal Behinderten.

Abend allerseits.

Das Geburtstagsapéro riche ist jetzt nach knapp 8 Stunden auch durch.
Es gab leckeres Essen, GV und Zweigelt Grand Reserve von Oskar Hager, und der Porto Tonico war auch nicht von schlechten Eltern.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
" Mädchen" stehen/standen ja auf solche Fernsehserien
1710056424357.png

Vielleicht ist der Name der Sannschen Quh ja eher dort anzusiedeln???
So wie wir "Jungs" früher auf dem Bonanzarad wild radelnd " Motorgeräusche" nachgeahmt haben auf unseren Feuerstühlen, haben Mädchen vielleicht Hufgetrappel nachgeahmt.
So wie die hier...
1710056882795.png

:giggle: :giggle:

Moin Gemeinde
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben