G
Gast29174
ok es reicht auch einfach nur erzählenBeichten tu ich nur beim Heiligen Vater und bei dem habe ich Hausverbot
ok es reicht auch einfach nur erzählenBeichten tu ich nur beim Heiligen Vater und bei dem habe ich Hausverbot
Das würde zu sehr abschweifen jetzt .Klär mich bitte über dieses Zeremoniell auf.
Wenn Du den Namen deiner GS preisgibst , können wir darüber verhandeln .ok es reicht auch einfach nur erzählen
das wären wirklich tolle Avatarbilder für Thorsten - ganz toll
Eine klassische win-win - Situation.Beichten tu ich nur beim Heiligen Vater und bei dem habe ich Hausverbot
Hät ich nicht besser formulieren können....Wenn Du den Namen deiner GS preisgibst , können wir darüber verhandeln .
Kannst auch eine PN schreiben ;
bleibt auch unter uns
Fritz, hast du nicht noch einen Drachen auf dem Besen?
ne ne ne ne neeeee so haben wir nicht gewettet
Aber Sanne ist kein Drachen , sondern eine kleine Hexe , die den Namen ihres Besens vergessen hatFritz, hast du nicht noch einen Drachen auf dem Besen?
dann wäre das Thorsten mit seinem BesenFritz, hast du nicht noch einen Drachen auf dem Besen?
nein nein - diesen Kosenamen habe ich nicht vergessen und der kommt dann wenn sie wendig und superleicht duch die Gegend fährt auch mir in den SinnAchso, das kann natürlich sein, dass Sanne den Nicknamen ihres zweirädrigen Gefährts vergessen hat.
Ich hoffe, sie hat nicht noch ein Fahrrad.
Sie bekommt keine Alpträume und ich muss mein Gewissen nicht belastenEine klassische win-win - Situation.
nein damit habe ich nichts am Hut aber wie kommst du darauf ?Bist du auch schon mit der KI unterwegs?