G
Gast 11529
Gast
Auch schön.......also Sanne´s Lieblingsmoped*in* (hab ich grad gegendert ???) heißt Keine Ahnung.
Gazelle?meine " LC " wehe wehe du sagst nochmal zu ihr Besen - sieh hat einen anderen Kosenamen - aber den verrrate ich nicht ja nicht . Der Kosename hat aber nichts mit dick und schwer, GS-Gebirge, Fullsize GS oder Schiff zu tun
so wie man hier versucht den Frauen eine GS auszureden
Die Damen und die GS
sondern eher mit der Leichtigkeit , der Wendigkeit , der Sicherheit , mit der sich die LC bewegen lässt zu tun.
Aber mehr verrate ich jetzt nicht
Habe ich schon mal einigermaßen hartnäckig versucht .....Wir tanzen hier doch alle ums Feuer rum wie Rumpelstielzchen........und raten Kosenamen für schwarzes Mopped..........lass uns doch den Spaß.........ich sach mal ganz banal und naheliegend "Black Beauty" ?
Nee, das war der Esel von Sancho Pansa .Auch schön.......also Sanne´s Lieblingsmoped*in* (hab ich grad gegendert ???) heißt Keine Ahnung.
Solche Fremdwörter sind der Sanne nicht bekannt, vermute ich.Pitzdopp!
Rucio.Wieso, ich finde Rosinante klasse. Also der Gaul vom Don mit dem Piekser.......wie hieß eigentlich Sancho Panza´s Esel ?
Die hat doch Verwandschaft in unserer Ecke.Solche Fremdwörter sind der Sanne nicht bekannt, vermute ich.
kenne ich trotzdem nichtDie hat doch Verwandschaft in unserer Ecke.
Fällt mir dazu ein:....benannt nach dem komischen Salat ? Rucolla ? Ich bin albern heute Abend, Sorry.....ich lag heute wegen chronischer Faulheit den ganzen Tag dumm rumm.......und jetzt tut der neue Blutwurz meine Synapsen massieren.....
Reiner!Die hat doch Verwandschaft in unserer Ecke.
Endzeitkatastrophe?„ Apokalypse " wäre auch ein passender Name für ihren Besen
Markus leider trotzdem FehlanzeigeSanne!
Du hast nicht auf die Lösung Gazelle reagiert.