Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.

Diskutiere Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer. im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der ist für mich noch eine deutliche Spur besser, als der Meridian. Hatte vor einem Jahr das Gefühl, dass irgendwas an der Mischung geändert...
RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Das hoffe ich auch ... hast du schon mal den Mutant gefahren bzw. ausprobiert? Ich plane mal einen Satz zu testen.
Der ist für mich noch eine deutliche Spur besser, als der Meridian.
Hatte vor einem Jahr das Gefühl, dass irgendwas an der Mischung geändert wurde und das hat mir nicht mehr getaugt.
Der Mutant ist super stabil mit viel Gepäck und auch auch mal schnellere Autobahn.
Mir taugt der extrem gut!
Schönen Gruß Jürgen

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Das hoffe ich auch ... hast du schon mal den Mutant gefahren bzw. ausprobiert? Ich plane mal einen Satz zu testen.
Ja den Mutant hatte ich letzten Winter drauf. Kein schlechter Reifen, aber da er etwas weicher und für kältere Temperaturen noch geeigneter ist, kann man nach jeder Fahrt den Verschleiß kontrollieren. Ich glaube der hatte auch noch das Winterlogo drauf. Bei mir war der nach knapp 5k weg. Hinten und vorne läuft er gleichmässig ab, wie auch der DTMM.

Thema:

Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.

Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer. - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Fragen und Erfahrungen zum OBD

Fragen und Erfahrungen zum OBD: Hey in die Runde, ich benötige bitte ein paar Informationen bezüglich eines OBD. Ich fahre die f850gs Modell 2019. Kann ich mit einem OBD das...
  • Frage an die Bridgestone Erfahrenen.

Frage an die Bridgestone Erfahrenen.: Hy hab mal ne Frage an euch. Bin Früher ne GSXF 600, CBR 900 Sc28, Sc33 gefahren und zu 80% immer mit Bridgestone. BT 16 pro, S20, S20evo, S21...
  • Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen

Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi, keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten. Es geht um die Frage, welche Art von...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar

Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :), zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Fragen und Erfahrungen zum OBD

Fragen und Erfahrungen zum OBD: Hey in die Runde, ich benötige bitte ein paar Informationen bezüglich eines OBD. Ich fahre die f850gs Modell 2019. Kann ich mit einem OBD das...
  • Frage an die Bridgestone Erfahrenen.

Frage an die Bridgestone Erfahrenen.: Hy hab mal ne Frage an euch. Bin Früher ne GSXF 600, CBR 900 Sc28, Sc33 gefahren und zu 80% immer mit Bridgestone. BT 16 pro, S20, S20evo, S21...
  • Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen

Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi, keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten. Es geht um die Frage, welche Art von...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar

Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :), zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...
  • Oben