Bergchris
Das Ding hat ja eine Federung - ist das überhaupt eine richtige Harley
jo kenne ich ...Niemals nicht.
Seit in unserer Ecke vermehrt HD-Fahrer böse guckend rumfahren. Die haben so seltsame Westchen an, brauchste auch so Karrentreiber nicht mehr grüßen. Die sind so mit böse Gucken beschäftigt. Die haben für uns Zivilisten keinen Blick mehr. . .
Yep, genau so ist das ! Die (sehr) stabilen Westen gibt's wohl nicht mit BMW-Logo, weswg.n Wechsel in's H-D Lager zum tragen derselben erforderlich ist . Ist wie in der Thermodynamik mit der Enthalpie, am Ende sind alle auf den gleich niedrigen Nivea(u), woher auch immer selbiges kömmt .Wahnsinn nicht mal die " Harten" können sich von dem Warnwestenwahn befreien....
Sind wohl doch viele GS Fahrer heimlich ins Harleylager gewechselt um dort endlich mit eindrucksvollen Markenwesten mitmischen zu dürfen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zu schwach wofür?...zu schwach... zu schwer....
Zum Wechseln ins HD Lager benötigt man keine anderen Schriftzüge auf der Bekleidung, weil ein nicht zu unterschätzender Anteil nicht richtig lesen kann, zumindest sehr lange braucht, um das zu lesen was denn wirklich auf der Bekleidung steht.Yep, genau so ist das ! Die (sehr) stabilen Westen gibt's wohl nicht mit BMW-Logo, weswg.n Wechsel in's H-D Lager zum tragen derselben erforderlich ist . Ist wie in der Thermodynamik mit der Enthalpie, am Ende sind alle auf den gleich niedrigen Nivea(u), woher auch immer selbiges kömmt .
Och, lass mal.Zum Wechseln ins HD Lager benötigt man keine anderen Schriftzüge auf der Bekleidung, weil ein nicht zu unterschätzender Anteil nicht richtig lesen kann, zumindest sehr lange braucht, um das zu lesen was denn wirklich auf der Bekleidung steht.
Anhang anzeigen 193248
Wenn ich zB dieses Sweatshirt trage, passiert es mir durchaus nicht selten, daß Leute, die mich halt mit fixen und eher hubraumschwächeren Krädern langjährig kennen und sich irgendwann in der HD Szene etabliert haben, dann wohlwollend dazu beglückwünschen, daß ich jetzt wohl endlich auf ein richtiges Motorrad gewechselt habe.
Ich sage niemals nie, bzw habe schonmal den ersten Schritt gemacht, als ich auf die sechzig zuging und mir eine BMW gekauft habe. Die Harley kommt bei mir aber auch noch, dann wenn ich auf die siebzig zugehe.
Hoppela...zu schwach... zu schwer....
Wenn mal einer fahren kann, macht das bei der Masse nicht wirklich was ausHoppela
.....zu desinformiert.....rosarote BMW-Brille
108cui, ca. 140Nm, ca. 90PS. CVO-Modelle haben bis 160Nm - das sollte locker ausreichend sein
Tom, sieh Dir mal das Video an.....
...und fahr das mal mit Deiner GSA nach...........und dann schreib das Zitat noch mal...
so wie der Stahlhelm und das Tuch vor dem Gesicht für den "ich-bin-ein-böser-Rocker-Look"?Angeblich gehören die Dinger zur Serienausstattung und müssen verpflichtend angezogen werden.
..... Ich bin einige der Strecken dann allein abgefahren, touristisch langsam (zu schwach/zu schwer??? 20PS für die 430kg Maschine inkl. mir wären da mehr als ausreichend gewesen!), habe alle paar hundert Meter angehalten um photographieren zu können, Ausblicke zu genießen ... Geht mit einer Harley extrem gut, weil zum Anfahren keine Drehzahlen >4000 1/min nötig sind, ebensowenig wie zum "langsamen rollen" zum nächsten Photostop.....
henry ford...
Video ist durch Waterkant-Kommentare selbst erklärend.
...
Tja Tiger, da siehst du mal wie tolerant GS-Fahrer sind.so geil, der Kommentar .....und er bekommt von den GS-fahrern ein Daumen hoch. man muß auch gönnen können
Hat er das?...
Der Harley Treiber hat halt den Einsatzzweck seines Motorrads vollkommen falsch verstanden.
...