Espaceo
- Modell
- R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
... zurück zu Harley.
das zeigt mal wieder, welch geniale Konstruktion so eine BMW ist, im Gegensatz zu anderen Motorrädern, wie z.B. eine Harley....... verlor Martin seine BMW und rutschte auf dem Hosenboden hinterher. Maschine entschwand um die Kurve. ..... Die hatte unbemannt alle Kurven gemeistert ...
Eine "geniale Konstruktion" hätte sich in gebührendem Abstand vor dem, auf dem Hosenboden hinterherschlitternden Fahrer gehalten und unmittelbar vor ihm gestoppt, damit er sich flugs wieder hätte in den Sattel schwingen können.das zeigt mal wieder, welch geniale Konstruktion so eine BMW ist, im Gegensatz zu anderen Motorrädern, wie z.B. eine Harley...
Gruß Thomas
He Uli, das war eine R 65, damals gab es noch nicht die hierzu erforderliche Elektronik und hochsensible Sensorik,Eine "geniale Konstruktion" hätte sich in gebührendem Abstand vor dem, auf dem Hosenboden hinterherschlitternden Fahrer gehalten und unmittelbar vor ihm gestoppt, damit er sich flugs wieder hätte in den Sattel schwingen können.
Da fehlt noch einiges an "Genialität"..
Wer Kunststoff kennt, der nimmt Metallohne große Worte zwischendurch mal ein Harleybild zum anschauen. Er kam den Pass nicht hoch.
Anhang anzeigen 192924
Ich fahr auch immer mit Ersatzkardan durch die Gegend - Sicher ist Sicher.Wer Kunststoff kennt, der nimmt Metall
Scherz beiseite, mir ist auch schon mal ne Kette auf ner Urlaubstour gerissen, zum Glück hatte ich eine Ersatzkette dabei
Kann man natürlich nie ausschließen und selbst bei der renomierten Dreibuchstabenkette hat es vor ca 10 Jahren wohl mal eine Charge gegeben, bei der Aussenglieder gerissen waren. In meinem Bekanntenkreis waren davon zwei betroffen.Ich denke, dass man evtl. Montage- bzw. Produktionsfehler, Materialfehler und Materialermüdung wohl auch bei einer Kette nie ausschließen kann.
im grunde eine gute einstellung ...Ob jemand mein Mopped mag oder nicht, tangiert mich nichtmal peripher.
geile KisteDamit hier auch mal wieder ein Hassobjekt gezeigt wird: