D
der niederrheiner
Leute, macht mal halblang. So 'ne Schnellstrasse hoch is' nu' wirklich kein Akt. Das sich drüber wundern is' ja schon fast peinlich. . .
Larsi,Hat er das?
Das ist ein Motorrad und er fährt damit. Was soll daran falsch sein?
Wenn er sich lang machte oder nicht weiter käme ...
Aber fürs lang machen waren wohl andere zuständig.
Da rauf ne GS umwerfen aber auchLeute, macht mal halblang. So 'ne Schnellstrasse hoch is' nu' wirklich kein Akt. Das sich drüber wundern is' ja schon fast peinlich. . .
dem GS Fahrer hätte man genau das empfehlen müssenwenn man da rauf wie dieser Treiber natürliche wie eine Ente mit beiden Füßen am Boden den Berg hoch watscheln tut, kann man nicht umfallen
Komisch, irgendwas mach ich falsch. Mir stehen mit der Harley hier im Schwarzwald immer nur die Touristen von Ausserhalb im Weg, die sich mit ihren Superbikes, Supermotos und Superplus im Tank super in die Hose ........, weil sie im ganzen Leben noch keine Kurve gesehen zu haben scheinen....
Harley gehören auf amerikanische Highways und nicht in die Berge. Dort stören sie nur und behindern andere. ...
Sagt einer der ADV fährt.... zu schwer....
Jetzt mal ganz ehrlich:......Meine erste H-D habe ich mit 41 Jahren erworben, ich lebe noch! Mit dem, was ich für kleineres Geld bei Freunden mit Kawasakivertretungen im Raum H hätte erwerben können, weilte ich heute nicht mehr hier (auch die Harleys werden meist am Limit bewegt). Jetzt gehe ich auf die 70 zu (66 im Mai), und fahre nicht anders als vor 40 Jahren, fast immer am Limit, eigentlich immer zu schnell. Hab mich grad in Andalusien gefragt, warum wir (eine nur kleine Truppe/ein sehr kleiner Teil der beteiligten 54 Harleyfahrer) mit Maschinen im mittleren Wert von 25000++€ in unbekanntem Geläuf ständig am Limit fahren mussten, nur um am Ende mit dem "BIG GRIN" aufzuschlagen, von der beeindruckenden Gegend rundherum aber nichts mitbekommen zu haben. ............
Klar immer, aber welches Limit ?Jetzt mal ganz ehrlich:
"Fahren wir denn nicht alle am Limt ?
Ist alles "nur" eine Frage wo das Limit angesetzt wird:Klar immer, aber welches Limit ?
114 PS - 150 NM - 1800 ccm.....Hoppela
.....zu desinformiert.....rosarote BMW-Brille
108cui, ca. 140Nm, ca. 90PS. CVO-Modelle haben bis 160Nm - das sollte locker ausreichend sein
Tom, sieh Dir mal das Video an.....
...und fahr das mal mit Deiner GSA nach...........und dann schreib das Zitat noch mal...
Nein, ich meine nicht immer nur Standbilder,Mit einem Video kann ich nicht dienen.
... Frauenmopped....Ich musste also ständig die Schenkel zusammenkneifen, was nach ein paar Minuten schon nervte. Eine längere Tour mit 120 wollte ich mir nicht ausmalen. Ich sah mich gedanklich schon mit Spanngurt die Beine zusammengeschnallt an der Ampel umkippen
120-130 km/h ist halt so ne Mindestgeschwindigkeit, mit der ich auch mal Kilometer fressen möchte, und das ging für mich überhaupt nicht...
Was ich sagen will: Für Stadt, Landstraße, Berge hätte ich mir das echt Spaß gemacht - 90-100 km/h Grundspeed sind mir aber zu wenig. Das schränkt den Aktionsradius zu deutlich ein.