AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oh oh...da hat er wohl ein kleineres Problemerle
Musst dich doch nicht gleich in den Dreck schmeissen nur weil ne Harley vor Dir fährt, HaseHey Nordspanier,
wie SM mäßig muss man veranlagt sein um freiwillig mit einer HD Gruppe unterwegs zu sein. Die fahren so langsam das man in der Kurve immer umkippt.
Vg Winfried
Na, wenn er doch nicht dran vorbei kommt (warumauchimmer) und völlig verzweifelt ....Musst dich doch nicht gleich in den Dreck schmeissen nur weil ne Harley vor Dir fährt, Hase
Die sehen richtig gut aus....auch das Fahrgefühl ist cool. Ich war drauf und dran mir eine zu kaufen. Habe mich aber von Tests ( in der versch. Veröffendlichungen der HD ( Sportster) bescheinigt haben, ergonomisch ne Katastrophe zu sein) anders entschieden. Und man wird ja nicht jünger.Meine Frau steht ja auch auf diese Teile. Gut aussehen tun sie ja auch. Fahren möchte ich ehr keine, ist nicht so mein Stil.
Den Thread sollte man eigentlich auf "HD Lästerthread" umbenennen. Hassen ist mir zu negativ. Wir sind doch alle Motorradfahrer.
Der eine nagelt es sich an den Stab, der andere stickert es auf seine Alu-Koffer, der nächste listet es im Internetz auf....allways the same..Grüße
Uli
PS
Ich weiß wo ich war, andere geht das nichts an, und angeben damit muß ich auch nicht. Die vollgeklebten Touratechkoffer der gemeinen GSn erinnern mich fatal an dicht benagelte Wanderstöcke. Nicht meine Welt.
.....kennst du die Show?: 15km Anfahrt am Sonntag Nachmittag zum Treff, volles Ornat mit 3 Aluboxen, den halben TT Katalog am Mopped inkl. selbiger Klammotten und Endurostiefeln. Dazu noch am besten 4 Leuchtende Zusatzscheinwerfer und 2 Navis im Cockpit
Bei jeder Fahrzeugart gibt es Auswüchese, die einen nimmt man als lächerlich war, die anderen nicht.....ich nehm in dem Fall beide als lächerlich war und seh sie oft genug, das dann oft noch manche Reiseenduristen in Kurven auch fast umfallen bzw. in ihrem Leben den Gashahn noch nicht über 50% gedreht haben, das denkt man dann auch ab und an. Jeder wie er will, aber nicht immer nur auf ein Klischee hauen, es gibt auch andere Realitäten in den "eigenen Reihen"
Damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und an der ADV sehen sie nicht gut aus.Deshalb bin ich so ein Freund der Vario-Koffer geworden
An einer HDDeshalb bin ich so ein Freund der Vario-Koffer geworden
In Pferdelederoptik bitteDamit werd ich eines Tages steinreich: Adaptersatz Vario-Koffer auf Harley Fender Struts!
Ihr Triefnasen, bei Harley heisst das "mounting kit".Damit werd ich eines Tages steinreich: Adaptersatz Vario-Koffer auf Harley Fender Struts!