Bergchris
Der Uli isst Schweinswürstel mit Kraut.... hatte der Typ schon ein Riesenteller Spahetti und ein grosses Spezi vor sich stehen. Hatte was von Uli Höness in Schwabenleder.
Der Uli isst Schweinswürstel mit Kraut.... hatte der Typ schon ein Riesenteller Spahetti und ein grosses Spezi vor sich stehen. Hatte was von Uli Höness in Schwabenleder.
Ich glaub, der muss Audi fahren (lassen) .und fährt BMW
Also, ich schätze Leute mehr, die den Nachnamen von Herrn Hoeneß richtig schreiben können als diejenigen, die sich auf ihren BMI was einbilden.@ Batzen
Toller Beitrag Wofgang, seh ich zu 99% genauso mit dem TT-Gedöns im BMW-Lager. Manche fahren nur noch mit Navi zur Tanke um sich n Snickers zu kaufen.
Spontan fällt mir da ein Ducati-Fahrer ein den ich aufm Sella gesehen hab. Der hatte die damals nagelneue Panigale unterm wohlgenährtem Hintern. Parkte das Teil aufm Parkplatz und ehe ich nen verstohlenen Blick auf sein Bike werfen konnte hatte der Typ schon ein Riesenteller Spahetti und ein grosses Spezi vor sich stehen. Dazu hatte er sich aus seiner Lederhaut geschält. Hatte was von Uli Höness in Schwabenleder.
Wer zählt die Pässe, nennt die die Namen, die unter meine Räder kamen (frei nach Schiller )Wenn meine Frau die cool finden sollte. . .
Uli wird Zeit das du mal andere Pässe fährst. Die Aufzählung kennen wir jetzt. *duck und wech
Der ist richtig gut!Wer zählt die Pässe, nennt die die Namen, die unter meine Räder kamen (frei nach Schiller )
Immer eine Herausforderung.Nienstedter Pass
Wie ist das dann mit der Zählweise, wenn ich den einen oder anderen oder gar mehrerer Pässe 2- oder gar mehrfach gefahren bin?Wer zählt die Pässe,....
Noch Fragen?
jede weitere fahrt zählt nur die halbe punktzahl der vorherigen.Wie ist das dann mit der Zählweise, wenn ich den einen oder anderen oder gar mehrerer Pässe 2- oder gar mehrfach gefahren bin?
Gruß Thomas
Schön ?Und damit das hier nicht zu OT wird: Harley ist Sch.... !!
Gruß Thomas
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass dir zu dem Mann mit der Duc (die du dir vermutlich nicht leisten kannst) nicht viel mehr einfiel als Seitenhiebe auf seine Essgewohnheiten. Das fand ich jetzt recht billig, um es mal ganz deutlich zu sagen.Naja, also wenn du hier die grammatikalische Eingreiftruppe verkörperst hast du dir ja einiges vorgenommen. Sorry, aber ich hab den Nachnamen von Herrn H. aus dem gleichen Grund leicht entfremdet wie viele andere hier von der Bucht. Wundermilch, Prolo oder Hein Gerippe schreiben.
Den Seitenhieb mit dem Body-Mass-Index versteh ich nicht ganz. Hab ich ihn wenigstens richtig geschrieben?
Nicht nur in den letzten Jahren stellt der Nienstedter Pass (der im Deister, es gibt noch einen anderen ) immer noch eine echte Herausforderung dar, jedenfalls für einige unter uns (K1300 im Link), und das trotz bestehender Geschwindigkeitsbeschränkungen (30km/h in den ersten beiden Kurven Richtung Nienstedt, dann 70km/h, die ich auch auf Harley locker fahren kann, ohne daß was schraddelt). Ich kenne den Pass noch zu Zeiten, als es noch keine Geschwindigkeitsbeschränkung gab (außer den 100km/h auf Land-/Bundesstraßen), da verging kein trockenes WE ohne Mehrfacheinsätze von Rettungsfzg.n (oft genug auch so großräumige schwarze, mit Gardinen an den Fenstern ). Und noch heute fahren da Leute auf Zeit, ungeachtet der Beschränkungen, und belästigen die Anwohner in Nienstedt u. Barsinghausen mit überflüssigem Lärm, und der eine o. andere macht auch jedes Jahr einen Abflug mit mehr o. minder schweren Folgen. Wenn's eine rechtliche Möglichkeit gäbe, wäre der Pass ganz sicher nicht nur an Sonn- u. Feiertagen gesperrt.Immer eine Herausforderung.
... und keine Sperrung an Feiertagen und Wochenenden.Ich kenne den Pass noch zu Zeiten, als es noch keine Geschwindigkeitsbeschränkung gab
Diese Äußerung ist charakterlich unterirdisch, um es in ALLER Deutlichkeit zu benennen.Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass dir zu dem Mann mit der Duc (die du dir vermutlich nicht leisten kannst) nicht viel mehr einfiel als Seitenhiebe auf seine Essgewohnheiten. Das fand ich jetzt recht billig, um es mal ganz deutlich zu sagen.
Da gebe ich Dir recht, Richtung Messenkamp ist's durchaus anspruchsvoller.... und keine Sperrung an Feiertagen und Wochenenden.
Aber mal ehrlich, sooo toll sind die 3½ Kurven doch wirklich nicht. Da sind die beiden Strecken von Nienstedt Richtung Messenkamp bzw. Eimbeckhausen ja intereressanter.