![Uli G.](/data/avatars/m/12/12736.jpg?1655397569)
Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Uli
... und hat sie sich jetzt einen von den bösen Burschen geangelt und fährt auf einer 48er...Ich hab mal zu meiner damaligen Freundin, sie so um die gestronzte 1,53 hoch, gesagt, als wir an einer Reihe von so K.Stühlen vorbei liefen, tiefergelegt und Aphanger, siehste, die Harleys sind genau das Richtige für kleine Menschen. Die Burschen konnten echt gut böse gucken. . .
das Schlimmste an den Harley`s ist der DeppenapostrophNun Harley.............
Warum ich keine Harley habe......
Harley`s sehen komisch aus.
Harley`s sind mit so komischen Schrauben zusammen gebaut.
Die Leute die Harley`s fahren sehen auch komisch aus.
Die Leute die Harley`s fahren machen die Harley`s infernalisch laut.
Und das schlimmste an den Harley`s ist, die Namen die sie tragen sind auch komisch.
Natürlich gibt es Ausnahmen..............
Ist mir heute bewusst geworden, als ich durch einen stockfinsteren Tunnel mit Eisflächen auf
der Fahrbahn, mit der Triple gefahren bin. Triple fahren erweitert das Bewusstsein, hätte ich nicht gedacht.
Das hat nun aber absolut nichts mit Harleys zu tun, sondern nur mit den "Deppen"das Schlimmste an den Harley`s ist der Deppenapostroph
bei Dir? Wo soll ich da anfangen?Sonst nichts, Schlonz ?
sondern wie man am besten den achromatisch putzt. Naja.
Rad oder Kette?... Bei Ricks in Baden Baden steht wirklich ein schöner Baggerumbau........... Für 69 tausend Euronen.
Stimmt der Kenner genießt und schweigt...Das schöne an den Karren is' ja, man kann auch als Gespannfahrer mal 'n Solomotorrad überholen. . .
". . . hab ich heute die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und bei einem Harley-Freundlichen mit praktischem Showtruck vor der Tür 2 Probefahrten gemacht. . ."
Das würde ich niemals Posten. Niemals nicht. . .
Dyna Switchback past nicht bei nur 1.85m u. zarten 1xxkg?So, nach meinen Beiträgen #832 & #840, in denen ich meine generelle Verwirrtheit zum Thema Moped beschrieben habe, hab ich heute die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und bei einem Harley-Freundlichen mit praktischem Showtruck vor der Tür 2 Probefahrten gemacht. 1. Dyna Switchback - geht bei 1,85m und 1XX kg Lebendgewicht gar nicht
2. Road King Classic
Anhang anzeigen 160323
Passt von der Größe. Sound mit Serienanlage gar nicht mal schlecht. Durchzug: aaaaabsolut ausreichend. Schräglagenfreiheit konnte man bei der geführten Tour nicht soo austesten, schien aber okay. Bremsen: hey, richtig gut!
Werde ich nun HD-rückfällig? NEIN! Nach ein paar Kilometern wußte ich wieder, warum ich mir nach meiner Fatboy wieder eine GS gekauft habe :-D Die Sitzposition ist sehr speziell, geht auf Schultern und Rücken, irgendwo haut immer verwirbelte Luft um den Helm, Beinfreiheit-naja, irgendwann wird´s wehtun... Und für ein 24.000€ Bike finde ich billige Plastikleitungen mit Kabelbindern am Lenker irgendwie unpassend (wobei der Rest wirklich gut verarbeitet ist). Nach der guten halben Stunde Probefahrt war ich also wieder im Reinen mit meiner damaligen Entscheidung und doch a bissle betrübt: denn ich finde Harleys (insb. die RoadKing) wirklich wunderschön! So bleibe ich also ein GS-Fahrer, der nie über HDs spotten wird... und auf der Rücktour vom HD-Freundlichen hab ich mit meinem Kumpel Frank für ein paar Meilen die Moppeds getauscht: auch nach der K 1300 GT war ich froh, wieder auf der GS zu sitzen! Gott, fühl ich mich jetzt wohl & normal ;-D
LG! Andy