na jungs, neuen laberfred gefunden?
Das schrieb ich mal auf eine ähnlich gelagerte Frage in einem anderen Forum, zu einer anderen Zeit
:
RE: ich brauch mal den Durchmesser von den Gabelfedern ....., 20 May. 2010 22:34
--------------------------------------------------------------------------------
Karl H.:
Geht‘s Euch auch manchmal so?
Gerade ist man noch total begeistert von Qualität und Detailreichtum eines Beitrages, und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, macht sich Verzweiflung breit
Woran kann das liegen?
Gruß
Karl
--------------------------------------------------------------------------------
An Leuten wie mir, die vollkommen rücksichtslos allgem. Geschwafel (aber nett ) mit trockenen, harten Fakten platt und die "Diskussionsgrundlagen" zunichte machen?
99.9999% (ca.-Wert, eher deutlich mehr) der Threads würden so auf max. 2 Beiträge reduziert (vollkommen unsoziales Verhalten der Beitragsschreiber).
Oder eher an Leuten, die zwar zumThema nichts wesentliches beizutragen haben, nichtsdestotrotz (schweren Herzens) eine voluminöse, nichtsagende Beileidsbekundung abgeben,die das gefragte Thema zu zumindest 100% verfehlt (also fast wieder trifft, so hintenrum gesehen ... Rum ... Rum ...Rum)? (sehr soziales Verhalten?)
Oder doch eher an Leuten, die zwar nichts beizutragen haben, das aber (vollkommen unverständlicherweise) für sich behalten, oder eher an denen, die was zu sagen hätten, aber dies (ebenso unverständlicherweise) für sich behalten und sich nicht an der allgemeinen, das Thema zu fürchterlich vielen Prozenten verfehlenden Diskussion beteiligen, sich aber eine zeitlang daran erfreuen, um erst dann mit trockenen, harten Fakten die ach so schöne Diskussion (wie war doch die Eingangsfrage?) zu einem schrecklich abrupten Schluss zu bringen???
Fragen über Fragen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So gesehen ist doch hier alles i.O., denn sonst wird's schrecklich trocken, und das will doch niemand, nochdazu nicht bei einem derart ernsthaften Thema. Oder?
Grüße
Uli