Bergler
Hallo Uli, bei uns heisst Uli, Ueli.......
Darf ich Dich auf die Liste der Schweizer Basher nehmen ?
Du führst Listen über Schweiz-Basher? Das könnte echt aufwändig werden.Hallo Uli, bei uns heisst Uli, Ueli.......
Bist immer noch da ?Du führst Listen über Schweiz-Basher? Das könnte echt aufwändig werden.
Und besser, der bleibt vor Ort und macht sich nützlich, als dass der sich auf seinen Milwaukee-Schweineeimer setzt und Hilfe holen fährt, denn wir haben ja nicht ewig Zeit.
Sampleman
Bist immer noch da ?
Gute Fahrt und viel Spass.
Auch wenn es morgen ne kleine 500km-Runde gibt....
Na klar.
Spaßvogel. F-Treiber bekommt keinen Urlaub...übt ihr schon für den AM?
Danke.Gute Fahrt und viel Spass.
Gibt es auch grosse 500 km Runden in Berlin und Umgebung ?
Das war in dem Fall schon ein "richtiger" Arzt.Immerhin, ein Zahnarzt ist immerhin Arzt, das ist im Falle eines Unfalls besser als nix. Und besser, der bleibt vor Ort und macht sich nützlich, als dass der sich auf seinen Milwaukee-Schweineeimer setzt und Hilfe holen fährt, denn wir haben ja nicht ewig Zeit.
Sampleman
Das Schöne an den Harleyfahrern ist ihr feiner Sinn für Humor und Selbstironie;-)Das war in dem Fall schon ein "richtiger" Arzt.
Und:
"Wir haben nicht ewig Zeit" haben sich die BMW-Fahrer wohl auch gedacht, bloß hat ihnen ihre vermeintliche Schnelligkeit nicht geholfen. Mit einem (vermeintlich langsamen) "Eisenschwein" wären sie wohl eher am Ziel gewesen, ohne Blessuren (und hätten nicht einen Haufen anderer Verkehrsteilnehmer -durch den sich unfallbedingt bildenden Stau- hinter sich aufgehalten).
Eile mit Weile
Grüße
Uli
... dabei ist doch das das einzige was eine Harley wirklich gut kannBin ja eigentlich pro HD - aaaabeeeerrr, jetzt mal Butter bei die Fische:
Ich mag die zumeist überlauten Auspuffanlagen von HD nicht.
...
Ach, ihr seid gar nicht dabeiSpaßvogel. F-Treiber bekommt keinen Urlaub
Für den AM üben, nee. Uns schreckt so nen bisken Regen auch nicht, wir fahren ins Ziel und nicht nach Hause. Vielleicht ja auch, weil unsere Anfahrt 600km länger war und unsere Rückfahrt auch. Wir sind im Juli in Kärnten, kannst uns ja auf ein paar Tagesausflügen begleiten.