S
Schlonz
ich musste vor ca. 10 Jahren das Fallschirmspringen auch aufgeben und ich weiß genau, was Dir fehlt
Hallo Andy,@Finn: Wir haben, glaub ich, einen gemeinsamen Freund, Willi Janssen? Wir sind im selben Verein und unsere Flugzeuge haben sich eine ganze Weile den Hangar geteilt...
Dem kann ich nix hinzufügen. Es ist wie es ist.Tja, wer schon mal ne GS gefahren ist bleibt hängen, da kannste nix machen.
Tja, wer schon mal ne Fat Boy gefahren ist bleibt hängen, da kannste nix machen.
Die beiden Bikes sind so gegensätzlich, mehr geht nicht. Und genau deshalb stehen beide bei mir in der Garage. Stimmt das bringt dir jetzt nicht soviel zur Lösung deinens Problems. Und zweitens stimmt: ne Sportster geht fürn Mann deines Ausmaßes garnicht. Kann ich dir nur beipflichten.
Da hilft nur ne gebrauchte Harley holen und die GS auf jeden Fall behalten.
Muss ja nicht unbedingt ne Fat Boy sein (übrigens, ne Fat Boy mit Scheibe geht auch gar nicht), ich denke da gibts auch Modelle mit großen Motor die vielleicht einigermassen günstig zu bekommen sind. Aber richtig günstig is ne schöne Harley halt nicht.
Grüße aus Augsburg
nein!Darf man hier im Thread Harleyfahrer auf's übelste beschimpfen?![]()
Oh, schadenein!
der von mir gewählte titel bezieht sich auf moppeds, nicht auf fahrer ... und ist definitiv nicht ernst gemeint, wie der eine oder andere schon bemerkt haben könnte.![]()