funnybike
Bestimmt!!!!! Vom Durchmesser der Kreise schrieb ja keiner was...wo liegt da das problem?
hier ist doch angeblich jeder dazu faehig, um diese "haufen alteisen" kreise zu fahren..
Bestimmt!!!!! Vom Durchmesser der Kreise schrieb ja keiner was...wo liegt da das problem?
hier ist doch angeblich jeder dazu faehig, um diese "haufen alteisen" kreise zu fahren..
Mist, so kommt hier aber kein Hass-Thread in Schwung.
Und was die Uniformität angeht, so arg viele Möglichkeiten bezüglich sind ja nu' nich'. Da hat man schnell irgendwas als Uniform verurteilt. . .
... und siehe da... wie viele Rückenkranke es im Alter gibt, die nicht gehört habe. Allerdings gehört das Thema Rückenkrank in einen anderen Fred...(wobei am wixxen eigentlich nichts schlimmes zu bemerken ist, ausser dass man uns als jugendlichen sagte, es sei schlecht fuer den ruecken)
... und siehe da... wie viele Rückenkranke es im Alter gibt, die nicht gehört habe. Allerdings gehört das Thema Rückenkrank in einen anderen Fred...(wobei am wixxen eigentlich nichts schlimmes zu bemerken ist, ausser dass man uns als jugendlichen sagte, es sei schlecht fuer den ruecken)
Hihi... so isses ! *zustimm*Harleyfahrer sind also uniformiert?!......Klar sind sie....manche mehr manche weniger!
BMW fahrer sind Individualisten wie sie Gott erschuf.....BMW Jacke....BMW Hose....am besten auch gleich noch ein paar BMW Stiefel und wenn wir schon einkaufen dann doch auch gleich nen BMW Helm...alles andere was man so bei Polo oder Louise zu kaufen bekommt ist ja billiger Schrott und nur für die uncoolere Masse gemacht!
Manche springen in Ihrem Individualismus ja schon sooo weit aus der Reihe das anstatt BMW auf den Klamotten dann mal aus purem Individualismus "Companero" oder ganz individuell "Revitt" drauf steht.....wow.....man wil ja nicht uniformiert auftreten!
Die Hardcoreindividualisten tragen da schon auch mal nen "Schubert Helm" den sieht man ja schließlich nicht an jeder Ecke. Man will ja individualist sein!
Interessant wird es dann auf Bikertreffs....von hundert Mopeds stehen gefühlte 50 GSen da rum...eine individueller als die andere...eine schwarz...die andere silber...die nächste vielleicht schwarz mit silber.
Auf jeder 2ten GS liegt ein Schubert Helm, in verschiedenen Farben zwar, aber es ist und bleibt ein Schubert Helm!
Sucht man den Fahrer einer individuellen GS muss man erst mal schauen welche BMW, Companero, Revittjacke denn farblich zur GS passen würde und selbst dann wirds nicht leicht den passenden Fahrer zur GS zu finden. Vielleicht will man den Fahrer ja fragen wie er nur sooooooo cool sein kann, denn er ist ja schließlich einzigartig und so gar nicht uniformiert....im Gegensatz zu diesen komischen buntgekleideten (meist schwarz mit leichten Akzenten)Harleyirgendwasfreizeitrockern!
Is schon so ne Sache mit dem Individualismus
Das Leben als Individualist ist nicht einfach
Na ja... es gibt auch unter BMW-Fahrern genügend BüroTussis und -Fuzzis, ja, ich kenne sogar solche, die nicht mal was gegen HD bzw. "Kackstuhl"-FahrerInnen haben! Und auch solche, die von der beinahe täglich genutzten Kunstsonne daheim reichlich dunkel gebrutzelt sind - obschon sie alleine von Berufs wegen wissen sollten, dass dies nicht wirklich gesundheitsförderlich ist.Hier in Belgien kennt man diese Ressentiments gegenüber Fahrern anderer Marken, ähnlich wie in F, nicht.
Aber wenn ich so in D schaue (mein beherbergt HD und BMW) ist es schon oft lustig. Beide Parteien scheuen die jeweils andere Etage wie der Teufel das Weihwasser. Aber die hiesige Klientel bei HD hat meist sehr sehr wenig mit den Schönen und Reichen zu tun.
Eher so ein wenig "gewöhnliches" Publikum. Ältere Herren, lustig gewandet, mit Poppnietenhelm, Handwerker, und ein paar Bürofuzzies, die noch über den dazugehörigen Kleinkredit verhandeln...Nö, alles in allem nix besonderes.
Einzig ein Paar rief in mir doch so eine Assoziation zu den Geissens hervor.
Sie betrieben ein Sonnenstudio. Dementsprechend beide dunkel ledergegerbt. Beide ne Harley mit entsprechendem Outfit. Nur: Sie fuhr eine in so häschenar...lochrosa!!!! Kreisch! DAS war echt schon grenzwertig. Aber noch besser kam es dann, wenn beide abstiegen und sich artikulierten...Himmel..
Aber sonst: schietegal ob HD oder was auch immer, wenn's denn zügig bewegt wird.
Habe ich gesagt das es ein Problem ist Es war eine Feststellung.wo liegt da das problem?
Naja, wie soll das funktionieren, wenn hier die Mehrheit altersmäßig über die Anschaffung einer Electra-Glide, Rocket III, Goldwing, einer RT oder K1600GT nachdenkt oder diese bereits getätig hat.Mist, so kommt hier aber kein Hass-Thread in Schwung.
. .
...... wie soll das funktionieren, wenn hier die Mehrheit altersmäßig über die Anschaffung einer Electra-Glide, Rocket III, Goldwing, einer RT oder K1600GT nachdenkt oder diese bereits getätig hat.
Hättest Du den ganzen Fred gelesen, dann hättest Du gerafft, das dieses Aussagetonyubsdell; gerade diese letzte aussage sagt einiges ueber den urheber...
Stimmt genau. Deshalb sind Harleys auch kein Problem und versauen mir die Linie weniger als die Scheiß-Rennradler, die sich an den unmöglichsten Stellen materialisiern. Lästig sind die nur in Gruppen ab 10.wo liegt da das problem?
Super. Hätte ich nicht besser sagen können.Die einen haben einen Werkstattwagen dabei und helfen sich bei Bedarf selbst, die anderen rufen den ADAC und lassen sich bei jedem Kinkerlitzchen zum Freundlichen via Huckepack transportieren
Find ich o.k.: DIE Jungs WISSEN, daß sie nie irgendwo heil ankommen - WIR sind einfach nur optimistischer..Das Beste kam aber zum Schluss. Als Abschlussfahrzeug hatten die ihren eigenen Werkstattwagen dabei.
ein Handy in der Tasche sieht halt nicht gleich jeder. Und abvibrierte Anbauteile kommen bei BMW halt doch seltener vor.Die einen haben einen Werkstattwagen dabei und helfen sich bei Bedarf selbst, die anderen rufen den ADAC und lassen sich bei jedem Kinkerlitzchen zum Freundlichen via Huckepack transportieren
Genau! Mit italienischen Bremsen, japanischen Federbeinen, chinesischen Motoren …wer einen deutschen pass hat, fährt deutsch!
so sieht´s aus.
bmw mit zwei rädern, mercedes mit vier rädern.
Puh, welch ein Glück - für Lipper gelten andere Regeln. Die Dosen mit dem Stern sind mir echt Schnuppe.wer einen deutschen pass hat, fährt deutsch!
so sieht´s aus.
Ich bin jemanden anders Geistes Kind und wenig national eingestellt, deshalb verschmäh ich aber keine deutschen Produkte, hebe sie aber auch nicht in den Himmel.wer einen deutschen pass hat, fährt deutsch!
so sieht´s aus.