Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die gehen mir fast ebenso auf die Nerven, wie die Treiber von mehr-als-Zweizylindern, die unbedingt im ersten Gang bei 10000-14000/min die Straße rauf u. runter düsen müssen, nachts um drei den Motor immer mal hochjubeln, bevor sie sich endlich lautstark, noch kilometerweit hörbar, entfernen. Und "fast ebenso", weil die lauten Harleyfahrer in Summe viel seltener auftreten und schon aus relativ geringer Entfernung nicht mehr zu hören sind. Zudem neigen sie in der überwiegenden Mehrzahl äußerst selten dazu, die gleiche Strecke mehrfach hintereinander zu befahren und stellen sich ebenso selten in den Showkurven auf, um den "Heizern" Beifall zu geben, o. auf einen interessanten Unfall zu hoffen.So ich habe mich jetzt 319 Beiträge köstlich amüsiert.
Ich hasse keine Harley`s, mir gehen nur die Leute auf die Nerven die meinen sie müssen bei ihrem Haufen amerikanischen Alteisen den Auspuff ausräumen und mit 110 Dezibel ihre Umwelt belästigen. Leider ist das bei HD-Fahrern eine weit verbreitete Unart.
Das schlimmste ist aber, meiner Frau gefällt diese veraltete amerikanische Technik auch noch. Hoffentlich bleibt mir so ein Teil in meiner Garage erspart.
Irgendwann kriegen wir euch alle!
Grüße
Uli
Zuletzt bearbeitet: