"Die" gibt's grad 70x in D (ausverkauft innerhalb 14 Tg.n, lange bevor das erste real existierende Exemplar europäischen Boden erreichte), hab grad vorhin bei H-D H eine in natura gesehen. Sieht geil aus, wär trotzdem nicht mein Ding (um zügig auch in Kurven zu fahren ist die Kombination 130/60-21 vorn, mit 240/40-18 m.E. nicht wirklich geeignet. Vorn viel zu hohes Trägheitsmoment, hi hohe Schräglage vorgaukelndes, viel zu breites Niederquerschnittsrad, aber immerhin ein schönes Showbike ab Werk
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
).
Harley-Fahrer nein danke
Er=Angebertyp(Ich fahre eine Harley)
Sie als Sozia(Deutschland next Top-Model)
Solche Menschen liegen mir einfach nicht.
Gruß
GuweS
Na,
Du kannst Dich vllt. an Orten rumtreiben, an denen sich merkwürdige Menschen aufhalten
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
. Sowas passiert mir nur immer in Monaco u. Saint Tropez (nicht zu sprechen von NY, Frisco, London, Paris, Rio usf.). Im Weserbergland ist mir das allerdings noch nie passiert. Aber: Man ist halt nirgends mehr wirklich "unter sich", der Pöbel ist zunehmend allerorten vertreten. Da schrecken doch die Gastwirte nicht davor zurück, derartiges Volk tats. zu beherbergen
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
.
Schlimm!
Ährlich
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
!
Aber nun verrat mir doch einfach mal, wo ich das "Topmodel" für den Soziussitz herbekomme. Den "Angeber" bring ich locker hin (fahre schließlich seit ca.22 Jahren u.a. 'ne Harley
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
), nur das "Model" hab ich noch nicht (dabei hab ich erst vorhin eins gesehen: Beine ohne Ende, Tigeroutfit -Minikleid-, Stilettos, auf denen SIE auch noch gehen konnte, blond, gut aussehend (wahrsch. zieml. sicher eines der Mädels aus dem russisch geprägten Umfeld dahier) ... aber bis ich aus dem Auto war ... das Alter, man ist halt nicht mehr so flink ...
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
, war sie schon weg
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
).
Grüße (immer noch geschockte solche
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
)
Uli
@Tiger
Tut mir leid mit Deiner Frau, hab grad was ähnliches hinter mir. Nach'nem dreiviertel Jahr hab ich SIE von 100% Kopfanwesenheit auf 1-2 fast unvermeidliche Erinnerungen/Tag reduziert. Frauen gibt's wie Sand am Meer (immer noch im Überschuss!), und ich halte es inzw. wie Freund Harry R., der, von seiner Lebensabschnittsgefährtin verlassen, trocken konstatierte: Nun hat sie'n Straßenbahnfahrer. Mein Gott, wenn sie sich verbessern kann ... (Harry hat eine florierende Firma mit mehr als 20 Mitarbeitern
).