Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja nun, von der "Qualität" des Inhalts allenfalls auf Nivea "Null", eher weit drunter. So, als wenn ich, im Besitz min. dreier Bilder lebensgefährlich siffender 1150 Kardantriebe mit völlig verölten Hi-Rädern konstatieren würde, BMWs seien grundsätzlich "G'Lump" (ein trefflicher Streitpunkt, aber hier ist ja der Harleyhasser-Thread, nicht der BMW = G'Lump Thread)....
typisch hd sag ich nur! altes glump.
gruß mawa
Wobei (mal ganz unter uns): Ich hasse Harleyfahrer, die, den dämlichen Einflüsterungen ihrer mindest gleich dämlichen Kumpels folgend, jegliches (von erwähntem Personenkreis als "absolut erforderlich" bezeichnetes) "Goodie" völlig unfachmännisch ein-/anschrauben und dann zum Mythos der "unzuverlässigen Harley" beitragen.
Insofern bin ich "Harleyhasser", um nur mal auf das Thema des Eingangsthreads zurückzukommen!
Grüße
Uli (vor einigen Stunden vom "See" zurück, mit absolut "Scheixxwetter" ebenda -Salem, Deisendorf, Uhldingen, Überklingen, ... usf.: Es schüttete fast "wie aus Eimern", wohinggn. ab GÖ nur noch "eitel Sonnenschein" war => womit -bei nur einfacher Betrachtungsweise- mal wieder bewiesen wäre: "Ob Ost, ob West - to Hus is best!")