sampleman
Hahahahahahaha!...und extrem stilsicher...
Der war gut. You made my day.
Hahahahahahaha!...und extrem stilsicher...
Ich tippe eher auf den Zeitpunkt der (Erst)Zulassung.... Ich vermute mal, die 1.100 Euro Wertverlust hatte meine aktuelle Maschine in dem Moment realisiert, in dem ich das erste Mal auf den Starterknopf gedrückt habe.
Du gehörst da nicht zur ZielgruppeHahahahahahaha!
Der war gut. You made my day.
Es gibt Reifen mit HD-Schriftzug???
Ja, sicher, gibt's von BMW keine mit BMW-Schriftzug?Es gibt Reifen mit HD-Schriftzug???
Hier ein Beispiel (bzgl. des Schriftzuges unter Beschreibung gucken), gleichzeitig ein Beispiel für den Reifenpreis . Ich komme gut ohne den Schriftzug aus (und damit deutl. billiger als mit ), aber es gibt auch andere, die Wert drauf legen. Ist aber wohl bei jeder Mopedmarke so, der Anzug, die Stiefel, die Weste, .... alles muss vom Motorradhersteller sein, oder zumindest von einem der Brand-Zulieferer .Es gibt Reifen mit HD-Schriftzug???
Was soll ich da? Sind doch schon im wahren Leben mehr als ausreichend Bekloppte um mich herum .Ooohaaa...
@Uli G. .....dann warst Du noch nie in der Klappse..?...
Mit der BMW kannst du fahren, rumgurken aber mit dem US KübelSo langsam werde ich meine Harley für den Winter fit machen. Zahnbürstensauber machen und dann Ladeerhaltungsgerät dran. Die extra weiche Kuscheldecke drüber und natürlich in beheizter Garage. Ich kann ja immer noch mit der BMW rumgurken.
Vorurteile, die sich nicht mit eigenen Erfahrungen rumärgern müssen, sind schon was Feines!Mit der BMW kannst du fahren, rumgurken aber mit dem US Kübel
welches Geraffel hat dir Probleme bereitet?das ganze Technikgeraffel.
Harley ist schon geil. Ich genieße es bei schönem Wetter mit meiner Fat Boy völlig entspannt zu cruisen und dann aus der Ortschaft raus am Gas drehen und der Schiffsdiesel stampft los und die Arme werden lang. Alles bei einer Geschwindigkeit von 80-100 km/h. Mehr braucht es nicht für das unverblümte Motorradfeeling.@topas, zu Deiner Frage:
..es geht mir nicht um Probleme mit der Technik, sondern darum was man benötigt. Mein Ausflug zur GS war mehr ein Versuch, ob eine Reiseenduro meinen Ansprüchen ans fahren besser gerecht wird. Mit etwas Abstand betrachtet ist dies nicht der Fall gewesen. Beispielsweise fahre ich meist ohne Sozius, daher ist das ESA bei mir nicht genutzt worden, gleiches gilt für das sicherlich gute Kurvenlicht oder die verschiedenen Fahrmodi. Ich bin ja über einen Freund zu BMW gekommen habe aber gemerkt, das ein solch hochgerüstetes Technikpaket den Fahrspass bei mir nicht gesteigert hat. Daher habe ich den „Versuch“beendet . In Deiner Begrüßung hattest Du seinerzeit angemerkt, das ich künftig wohl mehr die GS nutzen würde und die Harley eher Zweimotorrad würde, dies ist nicht so gekommen. Letztlich geht es mir beim Motorradfahren eher um die Emotion, das Fahrerlebnis, als um die perfekte Technik. Die Technik hat funktioniert, mir aber nichts an Mehrwert geliefert.
So ist meine Sicht auf ein Jahr GS, jetzt bleibe ich bei Harley, freue mich daran und spule meine 8-10 Tsd Km pro Jahr ab. Alles in Ordnung.
Hast Du Dir jemals die Schönheit einer Harley mit dem V-Motor aus der Nähe angeschaut? Dagegen ist eine Hängetitten-BMW ein hässliches Entlein, aber sicherlich gutes Moped zum rumgurken wie gesagt.Mit der BMW kannst du fahren, rumgurken aber mit dem US Kübel