DerWolf
- Modell
- R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
Ich auch!Ich bin froh das ich das Kapitel hinter mir habe.
Ich auch!Ich bin froh das ich das Kapitel hinter mir habe.
Sagt ausgerechnet der Fahrer einer GS .sondern auch so hässlich, dass man wahrscheinlich auch nachts für die Nutzung ein Ticket bekommt .
Könnte es sein das es langsam peinlich wird.?Könnte es sein, dass die bei Harley so langsam preislich durchdrehen?
Gruss,
maxquer
Genau so. Und dann noch 5 Tsd investieren, damit die Fuhre auch ordentlich läuft. Das muss man mögen, aber die Harley Jünger schaffen das schon. Gibt es bei einer neuen CVO das Tattoo Set dazu? Ich frage nur für einen Freund.Nö, die machen alles richtig.
Solange die solvente Kundschaft ihnen die Kohle nachwirft, wären sie doch blöde, wenn sie nicht die Hand aufhielten.
Das mag jetzt nicht die Lösung sein, aber ich würde ein Fahrzeug auch nicht über (eBay) Kleinanzeigen anbieten, sondern bei Mobile.de und Autoscout. Kleinanzeigen hat einen ziemlich miesen Ruf als Betrügerplattform....über 2000 Aufrufe , trotzdem kein Anrufer ;-)
Jetzt hast Du es mit dem Mondpreis probiert und es hat nicht geklappt. Mach einen realistischen Preis und sie geht weg…...wer hatte ein paar Posts vorher noch mal geschrieben, dass sich die neuen HD die Reifen bei den Händlern platt stehen?
...aber für die alten angeblich Mondpreise gezahlt werden und die Leute sich drum reißen?
na dann kann ich ja mal meine hier anbieten...;-)
30 Jahre... alt genug?
…
Der Markt ist wirklich im Keller, die Preise insgesamt für Fahrzeuge, Autos Motorräder Quads aber auch viel zu hoch. Ich suche im Moment noch ein Quad und beobachte den Markt seit Monaten, Standzeiten von 9 Monaten und mehr sind standart. Aber die Preise auch alle um ca. 30 Prozent zu hoch. So kommen wir nicht zusammen. In deinem Fall mag der Preis ja passen, aber zum verkaufen im Moment denkbar schlechter Zeitpunkt. Ich bezahle nicht 90 Prozent vom Neupreis für ein 5 Jahre altes Chinaquad. Dann kauf ich lieber das neue....wer hatte ein paar Posts vorher noch mal geschrieben, dass sich die neuen HD die Reifen bei den Händlern platt stehen?
...aber für die alten angeblich Mondpreise gezahlt werden und die Leute sich drum reißen?
30 Jahre... alt genug?
die Sieben vor dem Komma......über 2000 Aufrufe , trotzdem kein Anrufer ;-)
nein, der Markt ist im Keller...
das sagen alle die sich derzeit damit beschäftigen.
mal schauen ob sich das dieses Jahr wenn's gegen 18° geht noch ändern wird...
Harley Davidson E-Glide Ultra Classic
Nimm es mir nicht übel, aber der Text würde mich abhalten, mich weiter mit dem Motorrad zu beschäftigen....wer hatte ein paar Posts vorher noch mal geschrieben, dass sich die neuen HD die Reifen bei den Händlern platt stehen?
30 Jahre... alt genug?
die Sieben vor dem Komma......über 2000 Aufrufe , trotzdem kein Anrufer ;-)
nein, der Markt ist im Keller...
das sagen alle die sich derzeit damit beschäftigen.
mal schauen ob sich das dieses Jahr wenn's gegen 18° geht noch ändern wird...
Harley Davidson E-Glide Ultra Classic