Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Habe gerade meine 4. Harley bekommen. Bisher war jedes dieser Fahrzeuge völlig mangelfrei. D.H. Einmal hatte ich einen Rückruf der mit der...
Moppedfan

Moppedfan

Hallo,

Habe gerade meine 4. Harley bekommen. Bisher war jedes dieser Fahrzeuge völlig mangelfrei. D.H. Einmal hatte ich einen Rückruf der mit der Inspektion erledigt wurde, keine Pannen, keine Startprobleme, sehr geringer Wertverlust.
Und eine entspannte Community.

Zwischendurch hatte ich diverse Mopeten, auch eine 1250GS, daher bin ich noch hier angemeldet. Bei BMW war es zwar auch okay, aber mehr auch nicht. Rückrufe soweit ich mich erinnere 2, leider kein allzu guter Service, und deutlich mehr Wertverlust. Daher war ich nicht traurig als das Kapitel beendet war. Lese ich heute mal spaßeshalber das 13er Forum gruselt es mich.

Schöne Saison gewünscht.

Grüße 🖖 Rainer

ThorstenF

ThorstenF

Modell
HD Street Glide
Ich auch, ich auch...
Nach Dyna Sport, Road King und einer umgebauten Dyna Sport wurde es eine Street Glide.
Hatte alle die Jahren nur einen Liegebleiber mit einer defekten Lichtmaschine.

Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

• Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten: Das ist …
  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten: Das ist …
  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Oben