Silverbox
- Modell
- Pan America Special Gold-Olive Customized
Nur mal so am Rande. Fieses Thema mit den 1% und damit meine ich nicht die unendlich vielen Poser.
Das ist immer noch so. Daher, Thema besser nicht vertiefen. Es gehört hier einfach nicht her.Der 1 % Ring irritiert mich ein wenig ? Das war ursprünglich der Prozentsatz der Nicht Gesetzeskonform gehandelt hat, dieses Symbol diente dazu mit den verübten Straftaten quasi zu kokettieren.
Sowas hätte man früher nicht mal so getragen, nur weil das schick ist. Vielleicht hat sich das im laufe der Jahre ja geändert
Mit einer H.D. ?Ich war heute sogar mehr als 1% zu schnell, aber das ist wohl nicht gemeint?
Innerorts fast überallMit einer H.D. ?
Geht das ?
...
Aber erst seit überall innerorts 30 ist.....Innerorts fast überall
Jetzt komm hier nicht mit Fakten!Was habt ihr geraucht?
205km/h nach GPS, allerdings ohne Wahnweste, Expeditionskoffer + Topcase (mit allen verfügbaren Aufklebern), Griff- u. Sitzheizung, Nebelscheinwerfern u. Kratzschutz für die Ventildeckel .
Uli
Die H.D. hat jenseits von 160 Km/h gar nicht mehr genügend Strom für ein GPS, den braucht sie dann für den Hübrid Antrieb.Was habt ihr geraucht?
205km/h nach GPS, allerdings ohne Wahnweste, Expeditionskoffer + Topcase (mit allen verfügbaren Aufklebern), Griff- u. Sitzheizung, Nebelscheinwerfern u. Kratzschutz für die Ventildeckel .
Uli
Diese Unsitte ist bei uns noch gar nicht allzu verbreitet.Aber erst seit überall innerorts 30 ist.....
Ein so langes und steiles Gefälle habe ich noch nicht gefunden.Was habt ihr geraucht?
205km/h nach GPS ...
Den Fahrer möcht ich sehen, der auf einer H.-D bei über 200km/h die Zahl 205 auf dem GPS noch ablesen kann. Wer das kann, kann auch an einem Spielautomaten selbst bei rotierenden Scheiben noch die einzelnen Symbole erkennenWas habt ihr geraucht?
Das mag ja sein, aber die 203 hast du nicht abgelesen, die hast du anhand der Vibrationen mit dem Hintern erfühlt. Eingefleischte Harleyfahrer können dasMagst vorbei kommen bei mir........
Tom der gerade 203 gefahren ist....schneller läuft sie leider nicht
Der originale Garmin StreetPilot 2820 gibt das locker her, da wird die aktuelle Geschwindigkeit ausreichend groß auf dem Display dargestellt, außerdem kann man ja nach der Fahrt in die Trackaufzeichnung gucken . Der baugleiche BMW Navigator III mit BMW-eigener Firmware zeigt die Geschwindigkeit leider nicht, wie ich während der Allgäutour feststellen musste . Naja, bekommt die Garmin Firmware verpasst und gut ist's .Den Fahrer möcht ich sehen, der auf einer H.-D bei über 200km/h die Zahl 205 auf dem GPS noch ablesen kann. Wer das kann, kann auch an einem Spielautomaten selbst bei rotierenden Scheiben noch die einzelnen Symbole erkennen
Gruß
HG
Sogar auf einer gepimpten 48 am OriginaltachoDen Fahrer möcht ich sehen, der auf einer H.-D bei über 200km/h die Zahl 205 auf dem GPS noch ablesen kann. Wer das kann, kann auch an einem Spielautomaten selbst bei rotierenden Scheiben noch die einzelnen Symbole erkennen
Gruß
HG