die_kleine_q
Böse...So ist es richtig. Wer über eine Ténéré (schreibt man das echt so?) meckert soll doch gleich im Boden versinken.
Oder tausende Kamelflöhe am A....loch haben und dazu ganz kurze Arme damit er sich ja nicht kratzen kann.
Böse...So ist es richtig. Wer über eine Ténéré (schreibt man das echt so?) meckert soll doch gleich im Boden versinken.
Oder tausende Kamelflöhe am A....loch haben und dazu ganz kurze Arme damit er sich ja nicht kratzen kann.
Sehr löblich. So hat er schonmal mehr Muskelmasse und Kondition für die nächsten Schiebeübungen aufgebautda hab ich entschieden, dass er das auch allein schafft.
Ist schon recht, vielleicht lese ich es auch gemeiner, weil selbst ereilt.... aber gerecht!
Natürlich halte ich auch bei jedem unterwegs an, wenn er Probleme hat, würde ich sogar bei meinem Nachbarn machen. Aber vorhin konnte ich einfach nicht, was hätte ich auch machen sollen, anschieben?
Er war ja nicht mitten in der Nacht mutterseelenallein in der Pampa, die rettende Garage war nur 10 Meter entfernt, da hab ich entschieden, dass er das auch allein schafft.
Also optisch gibt’s schon gröbere UnterschiedeIch glaube ja, es nervt viele Harley- und GS-Fahrer so richtig, dass sie sich kaum vom jeweils anderen Typ unterscheiden.
Stimmt
In der Tat ein typischer Harley-Fahrer,
Schon mit passenden Klamotten, zum schieben
Oder hier:In der Tat ein typischer Harley-Fahrer,
Sieht man ja so an jeder zweiten Ecke.
Die Jungs haben doch angeblich auf BMW umgesattelt.
Eine Unart, die man beim Autofahrer nicht akzeptieren würde.Auf den oberen Bildern - alle Kurven zugeparkt - wie immer