Kamener
- Modell
- R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Von der Klagemöglichkeit werde ich ausgeschlossen, weil meine Diesel von Ford, BMW und Mercedes sind.Es gibt z.B. eine Musterklage gegen VW und rechtlich ist die Sache bei anderen Herstellern schwierig, da sie nach den Prüfungsverfahren ja ihre Grenzwerte einhielten, nur eben nicht im Alltagsbetrieb. Das ist zwar "Beschiss" am Kunden aber rechtlich eine Grauzone. Als Konsequenz könnte man keine Autos mehr von solchen Herstellern kaufen...
Der Politik zeigt man alle 4 Jahre seine Stimme, nur hat man nie ein Recht darauf dass auch die eigene Meinung umgesetzt wird. Wenn die demokratische Mehrheit anderer Meinung ist, ist das halt so.
Kann wirklich nicht erkennen, dass wir in einem Art "Unrechtsstaat" leben.
Die DUH ist vergleichbar mit einem Nachbar der nach 22 Uhr die Polizei anruft weil die Nachbarn zu laut sind.
Ganz klarer Spielverderber, aber das Gesetz und die Einhaltung ist auf seiner Seite.
Gesendet vom Schmartfon
Das Wort "Unrechtstaat habe ich mit Absicht nicht gesagt. Das legst Du mir jetzt in den Mund. Und einen Nachbarn, der um 22:05 die Polizei ruft habe ich auch. Der hat aber ganz wenig Spaß die letzten Jahre und es wird nicht mehr lange dauern, dann sind wir ihn los. Und das ist auch meine Art, gegen die DUH und Ihren Aggitator laut zu werden.
Denk mal drüber nach anstatt nur den Weltverbesserer zu geben.