G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Es wäre aber auch ein Thema zu unserer freiheitlichen Ordnung, Gleichbehandlung und dem Ausgrenzungsverbot, Diskriminierung.Dann nimm als treffenderes Beispiel die Streckensperrungen für bestimmte Fahrzeuge, z. B. Motorräder.
Habe noch nichts davon gelesen, dass eine Steuerreduzierung in Höhe des Aquivalents der nicht nutzbaren Straßen irgendwo erfolgreich reklamiert worden ist.
Es zeigt aber auch, wie inzwischen in DEUTSCHLAND Recht und Ordnung zurechtgeschnitten wird, von jedem, der meint etwas zum Sagen zu haben in der Politik, auf den Ämtern und in den Kommunen.
Die Dimension des Dieselfahrverbotes ist in meinen Augen aber eine andere - hier wird der Bogen eindeutig überspannt (ist meine Meinung).
Ich fahre seit 4 Jahren im Auto ohne grüne Plakette rum, sieht doch schei...e aus bei einem roten Auto! Und wenn, dann klebe ich meine Scheibe zu mit Aufklebern, die mir gefallen.
Wenn ich aber ins Ausland will, dort auf Autobahnen fahre, dann muss ich mich leider an deren Vorschriften halten und werden genötigt meine Scheibe unsinnig zu bekleben mit Pickerl und/oder Vignette.
Eine Entwicklung, die man leider nicht stoppen konnte, weil es keine Mehrheiten gibt.