Lewellyn
Rückblickend muss man ja feststellen, bisher hat VW ab dem Dieselskandal offensichtlich alles richtig gemacht.
Die Absatz brummt, Strafzahlungen in Europa wurden aus der Portokasse bezahlt, der Ruf in USA ist besser als zuvor ( Electrify Amerika, powered by Volkswagen) und die Kunden hier reagieren mit äußerst unelastischer Nachfrage. Über die Euro5-Nachrüstung spricht nahezu niemand mehr. Läuft, würde ich sagen. Für den Konzern. Einige Vorstände haben noch ein paar unangenehme Termine, aber ob da was hängen bleibt?
Die Absatz brummt, Strafzahlungen in Europa wurden aus der Portokasse bezahlt, der Ruf in USA ist besser als zuvor ( Electrify Amerika, powered by Volkswagen) und die Kunden hier reagieren mit äußerst unelastischer Nachfrage. Über die Euro5-Nachrüstung spricht nahezu niemand mehr. Läuft, würde ich sagen. Für den Konzern. Einige Vorstände haben noch ein paar unangenehme Termine, aber ob da was hängen bleibt?