Intermezzo
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Klar, genauso wie Nonnenhorn Seelage.
Nur halt anders.
Nur halt anders.
Anders, da bevorzuge ich Köln Deutz, dort gibt es das Lommerzheim, ein richtig uriges Lokal.Klar, genauso wie Nonnenhorn Seelage.
Nur halt anders.
Ist überbewertet (gewesen).Anders, da bevorzuge ich Köln Deutz, dort gibt es das Lommerzheim, ein richtig uriges Lokal.
Josef
du hast keine Ahnung. Im Ruhrgebiet hast du Kultur, Freizeitangebote, Shopping, wie in keiner anderen Region in Deutschland.Ja, Duisburg Marxloh hat auch seine Vorteile....
Klar.du hast keine Ahnung. Im Ruhrgebiet hast du Kultur, Freizeitangebote, Shopping, wie in keiner anderen Region in Deutschland.
Liegt daran, dass hier die wenigsten etwas denken ....., also, was sollen die dann auf die Frage antworten, außer nichts?Mein Gott.
95% aller Beiträge hier sagen genau: Nichts!
Nimm meinen als einen von den 95%.
.... der Feinstaub verhindert, dass das Hirn genug Sauerstoff bekommt - nicht bei allen, aber bei vielen.Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?
Also bei mir isses der Alohohl....der Feinstaub verhindert, dass das Hirn genug Sauerstoff bekommt
Also Passiv-Rauchen in Stuttgart kommt einem Suizid gleich ?Also nun ist es durch eine Studie endgültig belegt:
Meidet die Luft, zieht Euch Zigaretten rein!
Quelle: HAZ 13.3.2019
Zu den Denkern gehörst du aber auch nicht…Na jetzt ist es amtlich,Deutschland zählt nicht zu Europa.
Oder warum sterben in Europa 133 und in Deutschland 154 oh Herr lass Hirn regnen.
Was ist ausdem Volk der Dichter und Denker geworden. ( Dichter gibt es noch ) siehe oben
Aber nicht bei uns in Europa.......... Die Zutaten für einen E-Akku verursachen weitaus mehr Umweltschäden als es ein Diesel jemals könnte.
........
Da steht aber nichts von Durchschnitt, da steht xxx pro 100‘000.Zu den Denkern gehörst du aber auch nicht…
Wo ist das Problem, dass in Europa der Durchschnitt niedriger ist als in Deutschland? Beutet eben, dass es auch Länder gibt, die weit unter dem europäischen Schnitt liegen