G
Gast 11390
Gast
Ich werde das hier mal wieder etwas auflockern und zum eigentlichen Thema zurückkehren......
Anhang anzeigen 271146
Anhang anzeigen 271146
Das ist ganz einfach auch eine Art von Sucht und dazu auch noch eine sehr Kostenintensive.weshalb gibt es Menschen, die nächtigen vor den Türen eines I-Phone-Shops, um das neuste Spielzeug zu ergattern???
Und Strom aus der Steckdose braucht es auch noch jeden Tag. ...... nur mit einem Notstromaggregat habe ich noch keinen beim Nachladen gesehen .Das ist ganz einfach auch eine Art von Sucht und dazu auch noch eine sehr Kostenintensive.
Hab neulich mal eine Reklame vom Früchteshop gesehen vom allerneusten HühnerEIERphone, da wird ein Preis > 1500.- aufgerufen.
Josef
Nirgens, gibt keins.Wo ist das Problem?
Fahr mal nach Norwegen und schau dir dort die Tesladichte genauer an.Tesla´s sieht man auf jeden Fall immer mehr - besonders in der Schweiz.
Es gibt immer irgendwelche Meinungen die alles in Frage stellen. Das Netz ist voll von Pro oder Contra. Wie es jedem gerade passt.Zum Thema Trümmerfrauen und Aufbau nach dem Krieg war es wohl nicht ganz so wie uns die damalige Politik weiß machen wollte. Historiker haben da durchaus andere Entdeckungen gemacht. Das nur am Rande.
https://www.deutschlandfunk.de/true...ndere-weg.1148.de.html?dram:article_id=308203
Du erstaunst mich. Du hast einen 20 Minuten langen Clip in nicht mal 10 Minuten angeschaut.Die nächste Aktivistin, die als Mittel zum Zweck die medizinische Anamnese polmiesiert, weils in ihre Sichtweise passt.
Es wird langweilig......
Da hast du aber jetzt argumentativ richtig was hin gezaubert. Respekt....Habe ich schon gesagt: .................... mir tut der Mann leid, der so eine Frau im alltäglichen Leben ertragen muss. Da atme ich lieber Nox oder Feinstaub ein .
Es zeigt, dass weder Politik noch Wirtschaft noch Wissenschaft am Ende wissen, wie wir aus der ganzen Misere herauskommen.Das es geht zeigen sie ja jetzt, wo sie unter Druck stehen.
Argumente braucht hier schon lange niemand mehr!@SimonADV
Da hast du aber jetzt argumentativ richtig was hin gezaubert. Respekt....
Das Video ist bekannt.Du erstaunst mich. Du hast einen 20 Minuten langen Clip in nicht mal 10 Minuten angeschaut.
Halte ich für Quatsch. Wenn sauber gearbeitet wurde kann man die Ergebnisse nachvollziehen. Und eine absolute Wahrheit gab es noch nie.Es zeigt auch: Glauben kann man keinem mehr - wirklich etwas Wissen oder Erfassen ist inzwischen nicht mehr möglich, alles nur noch Theorien, Vermutungen oder eben POPULISMUS.
Man könnte auch sagen, wie befinden uns zwischen Fakenews und alternativen Fakten