Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; habe mich auch vertan, ist 30 Jahre her, denn meine Große war noch nicht geboren, gerade unterwegs und die wurde gerade 30 Jahre alt. Also 30...
R

Randyacres

Bei mir ist's schon 40 Jahre her.
habe mich auch vertan, ist 30 Jahre her, denn meine Große war noch nicht geboren, gerade unterwegs und die wurde gerade 30 Jahre alt. Also 30 Jahre. Allerdings nicht mit solchen Viermannzelten wie Ihr aus 400 Meter höhe an der Leine, sondern aus 5000 Meter (die Amis sind da schmerzfrei mit den Freigaben) mit kleinem Flächenschirm und ohne Brustreserve ;o), dafür 4000 Meter Freifall

Zuletzt bearbeitet:
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Gestern kleine Ausfahrt über den kleinen Scheltenpass im Schweizer Jura mal mit MV.. war zwar eine Qual, absolut miese Strasse und das mit Sportfahrwerk! Da hätte ich mir die 13er gewünscht, aber leider in der Werkstatt mit kaputtem Renterlift.. :cry:

IMG_0226.jpeg

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Zwischen Lembach und Climbach?
Ich vergesse immer, dass Du jeden Stein in der Ecke kennst. :daumen-hoch:
Genau da. Den Knieschleifern beim Überholen auf der Innenbahn zugeschaut.:grosse-augen: War 2-3mal schon übel knapp. Auch, weil die Kombi furztrockener, sandiger Boden+viel böiger Wind in den letzten Tagen nicht unbedingt für "geleckte" Fahrbahnen gesorgt hat.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Nachdem die GS nicht fahrfähig ist, da sie morgen neu besohlt wird, gibts für den 4Radler Auslauf.
Müssen eh die neuen Bremsen eingefahren werden.😁
Für die Schräglagenjunkies gibt es noch ein kleines Zuckerl😂😂😂

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute: Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute: Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben