Harald_NDS
Sozia verbot weil man allein weniger verbraucht ?Wow, .....
Was kommt als nächstes?
Gesendet vom Schmartfon
Sozia verbot weil man allein weniger verbraucht ?Wow, .....
Was kommt als nächstes?
Gesendet vom Schmartfon
Das entspricht nicht den Fakten.Stimmt nicht ganz, es gab kein Urteil weil die DUH den Luftreinhalteplan und die Bemühungen von Wiesbaden anerkannte und sich beide Parteien drauf einigten den Prozess beizulegen.
Gesendet vom Schmartfon
Daß es nun alle trifft, nicht nur Dieselfahrer <= Euro 5.Was ist am Ergebnistyp, kein Dieselfahrverbot, dann anders?
Und spätestens, wenn die jungen Leute Kinder haben, brauchen sie doch wieder eines. Egal, ob sie in der City leben oder außerhalb. Die Stadtjugend lässt sich mit Familie haben nur eben mehr Zeit.Es gibt jede Menge junger Leute, die überhaupt kein Auto mehr brauchen. Für die Besitz eher hinderlich als erstrebenswert ist. Das ist die Generation von Morgen!
Stimmt TOM, hat ich im Bekanntenkreis einige. die "brauchen" kein Auto, haben mit Mitte 20 nicht mal einen Führerschein. Aber die Mama fährt sie zum Zug, zur Freundin, in die Disco. schön blöd, kann ich da nur sagen (von der Mama) Wer kein Auto "braucht", darf gerne mit dem Rad fahren, bei jedem Wetter.. Es gibt jede Menge junger Leute, die überhaupt kein Auto mehr brauchen. Für die Besitz eher hinderlich als erstrebenswert ist. Das ist die Generation von Morgen!
Wir sind ein Volk von Bedenkenträgern und Jammerlappen geworden.Daß es nun alle trifft, nicht nur Dieselfahrer <= Euro 5.
Das Ziel ist klar. Autos aus den Städten verbannen, am besten ganz abschaffen. Das entspricht der Ideologie die dahinter steckt. Die Grenzwertüberschreitungen sind ein dankenswerter Vorwand.
Außerdem ist das nur die erste Stufe dessen, was noch kommen wird. Ich stelle zunehmend fest, daß erschreckend viele Menschen es scheinbar nicht stört bevormundet zu werden. Im Gegenteil, die rennen hinterher und fühlen sich dabei auch noch wohl. Es gibt jede Menge junger Leute, die überhaupt kein Auto mehr brauchen. Für die Besitz eher hinderlich als erstrebenswert ist. Das ist die Generation von Morgen!
Ich sag' s euch, der/die/das Vegi-Tag kommt doch noch.
Gruß
Thomas
Und danach kommen dann wohl die Vegan - Tage.Ich sag' s euch, der/die/das Vegi-Tag kommt doch noch.
Aber die Grüne Tante hat dir gedroht, du sollt mit Fahrrad oder Bus fahren, sonst wird das nix und es geht von vorne losUrteil für Wiesbaden ist durch. Kein Dieselfahrverbot.
Ja, das denke ich mir auch manchmal. Das ist der einzige Vorteil. Dass man diesen ganzen Quatsch nicht auf ewig erleben muss.Und danach kommen dann wohl die Vegan - Tage.
Ich hoffe mal, das ich bis dann die Rüebli (Karotten) von unten sehen werde.
Josef
Ich schreibe es ja gerne zum zweiten Mal heute: Erst lesen, dann schreiben.Du glaubst auch dem dicken SPDeler Siegmar Gabriel, der sagt das die Türken Deutschland aufgebaut haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk