G
Hoffentlich schwänzt der später nicht auch immer die Schule, um irgendwo zu demonstrieren. Nicht, dass er in Physik fehlt wenn der 1. Hauptsatz der Thermodynamik behandelt wird......
der kleinwüchsige Aktivist Sören Lindquark aus Schweden attackiert die Bundesregierung scharf für ihre Klimapolitik
Wer das ernsthaft glaubt denkt auch das der Klapperstorch die Kinder bringt wenn Zucker auf der Fensterbank lag .
nö, uns wäre lieber sie würde wieder ganz normal in die Schule gehen.Hört doch mal auf, auf der Greta rumzuhacken. Hättet ihr lieber sie würde jeden Tag k.i.f.f.e.n.d PlayStation spielen. Scheint fast so.
Soll sie doch. Wer sich so in die Öffentlichkeit drängelt, muss dann damit leben.Hört doch mal auf, auf der Greta rumzuhacken. Hättet ihr lieber sie würde jeden Tag k.i.f.f.e.n.d PlayStation spielen. Scheint fast so.
Dann müssten wir uns nicht ansehen, wie ein behindertes Mädchen öffentlich vorgeführt wird, vorgefertigte ideologische Statements abliest und damit nur ihre karrieregeilen Eltern bedient.Warum? Was geht dich/uns das an?
Oder diejenigen, die sonst so hinter ihr stehen. Aber angeblich macht sie ja alles aus freien Stücken.ihre karrieregeilen Eltern bedient.
Greta ist weder die Wurzel, noch die Lösung. Sie ist ein armes Hascherl, dass wahrscheinlich irgendwann daran zerbrechen wird.Nein, krank ist es dass verbohrte Köpfe jetzt offensichtlich die Wurzel allen Übels gefunden haben.
sie leidet am Asperger Syndrom, ein Form des Autismus und dürfte mit dem Hype intellektuell deutlich überfordert sein. Autisten sind emotional/intellektuell sehr fragile, meist nicht belastbare Persönlichkeiten.Edit: ich habe mich zu wenig für Greta interessiert, dass ich mitbekommen hätte, dass sie behindert ist.
Warum? Was geht dich/uns das an?