Es geht um unsere
Gesundheit .... um unsere
Würde.....
Ach so, darum fahre ich Motorrad (weil es gesund ist) und trage es mit Würde, dass speziell Strecken für Motorradfahrer gesperrt werden
.
Das Schöne am Motorradfahren ist (für mich) - Helm auf - und keine(r) Quatscht mir mehr in die Ohren!!!!!! Und ich brauche nicht ständig zu hören, wer alles was meint, bzw. versucht mich zu belügen.
Aus dem Grund verstehe ich auch die ganzen Freisprecheinrichtungsfahrer nicht
.
Bin gespannt, wie wir die WELT retten - momentan machen wir auf jeden Fall ziemlich viel kaputt, ohne am ENDE an dem PROBLEM wirklich etwas gelöst zu haben!
Aber, es war ein nettes Filmchen, ein netter Versuch etwas zu erklären, was am ENDE jeder verstehen kann, wie er will.
Wenn es wirklich um Gesundheit gehen würde: wieso wird dann ARBEITEN nicht verboten
.
Wenn es wirklich um Würde gehen würde: wieso gibt es dann Niedriglohnsektor, Harz IV und Altersarmut ..........
Aber ich nehme an, dass all die Firmen, die Blitzgeräte herstellen, und jetzt "Messstationen" für Feinstaub und Stickoxide, alle super im GESCHÄFT sind
.
...... und ab morgen stehen wir dann alle wieder im STAU. Aber gut, dass wir darüber geredet haben.