fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Diese ganzen SUV´s gehörten mit mind. 500%-Aufschlag besteuert - und das nicht nur beim Kauf, sondern auch bei der KFZ-Steuer.
Diese ganzen SUV´s gehörten mit mind. 500%-Aufschlag besteuert - und das nicht nur beim Kauf, sondern auch bei der KFZ-Steuer.
Und die steuerliche Absetzbarkeit von Geschäftswagen sollte bei 60.000 Euro enden.
Und wie willst du den Krösus besteuern der In Kitz, St. Moritz, Alta Badia,..... Häuser hat und die immer schön kuschelig auf 24 Grad geheizt hat, um EVENTUELL 1 - 2 Tage pro Winter dort zu verbringen ?Diese ganzen SUV´s gehörten mit mind. 500%-Aufschlag besteuert - und das nicht nur beim Kauf, sondern auch bei der KFZ-Steuer.
Pöser Frank, ganz pöse.
Ey, wir können nun echt nichts dafür das du Dir sowas nicht leisten kannst.
...das wäre klimatechnisch gerechnet allerdings wirklich grober UnfugWie eine Anleitung für Weltreisende:
Im Norden Münchens rausfahren, um theoretisch nach 40 tkm südlich Münchens was zu sehen.
Zumindest wäre dann die Vorgabe von @Tom123 erfüllt.
Solange andere unnötig mit dem Motorrad herum fahren ...Mir macht unser SUV einfach Spaß. Ist das zulässig?
Deine Schmerzen scheinen ja jetzt schon heftig zu sein Geld und Kardan gehen aber auch nicht automatisch zusammen.Irgendwann werden die Schmerzen so groß werden ...... und dann sieht man auch wieder, dass viel GELD und Intelligenz nicht miteinander verwandt sind.
Genau das ist für mich der Punkt.Solange andere unnötig mit dem Motorrad herum fahren ...
Wanderst du auch aus nach Indien:Mit euren Gedanken solltet ihr nach Indien auswandern:
Wie die Politiker: Wasser predigen und selber Wein trinken ?LL ... Labern Lassen ...
Ich finde es zumindest durchaus legitim für etwas zu kämpfen, sich aber nicht 100% daran zu halten bis es zu einem gesellschaftlichen Grundtenor oder zum Gesetz wurde.Wie die Politiker: Wasser predigen und selber Wein trinken ?