Reflektoren für c5 Helm

Diskutiere Reflektoren für c5 Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo Leute
wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt?
auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz.
Frankreich braucht man ja diese sehr hässlichen Dinger. Gibt es welche zum Aufkleben welche man nach der Tour wieder abnehmen Kann?
danke.

technofix

technofix

Modell
R1250GS (2021)
Es gibt auch schwarze Aufkleber, die erst beim Anstrahlen reflektieren. Macht natürlich nur bei einem schwarzen Helm Sinn.:wink:

Thema:

Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm - Ähnliche Themen

• Gelben Reflektor Gabel tauschen

Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Reflektor Folien Sets für Koffer

Reflektor Folien Sets für Koffer: Sollte jemand passend zugeschnittene Reflektor-Folien-Sets für seine Koffer suchen, ich habe gerade auf dieser Seite hier welche bestellt!
  • Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer

Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer: Hallo, ich möchte gerne an den BMW-Koffern meiner GS 1150 die TOURING-Schilder gegen orange Reflektoren austauschen. Wo kann ich diese in der...
  • Suche Scheinwerfer oder Reflektor für eine f800gs

Scheinwerfer oder Reflektor für eine f800gs: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS. Bei meinem ist der Reflektor verkokelt. Das Leuchtmittel wurde vom Vorbesitzer falsch...
  • Suche Reflektor für Scheinwerfer R1200GS

Reflektor für Scheinwerfer R1200GS: HI, ich suche für meine R1200GS den Reflektor des Scheinwerfers. LG Phylo
  • Reflektor für Scheinwerfer R1200GS - Ähnliche Themen

• Gelben Reflektor Gabel tauschen

Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Reflektor Folien Sets für Koffer

Reflektor Folien Sets für Koffer: Sollte jemand passend zugeschnittene Reflektor-Folien-Sets für seine Koffer suchen, ich habe gerade auf dieser Seite hier welche bestellt!
  • Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer

Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer: Hallo, ich möchte gerne an den BMW-Koffern meiner GS 1150 die TOURING-Schilder gegen orange Reflektoren austauschen. Wo kann ich diese in der...
  • Suche Scheinwerfer oder Reflektor für eine f800gs

Scheinwerfer oder Reflektor für eine f800gs: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS. Bei meinem ist der Reflektor verkokelt. Das Leuchtmittel wurde vom Vorbesitzer falsch...
  • Suche Reflektor für Scheinwerfer R1200GS

Reflektor für Scheinwerfer R1200GS: HI, ich suche für meine R1200GS den Reflektor des Scheinwerfers. LG Phylo
  • Oben