Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof
Diskutiere Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden.
Die beste Tour 2024 ? -...
Hemmet
Themenstarter
Enbemokel
Schön gemacht, war bestimmt eine super Tour.
VG
Thema:
Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof
Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen,
wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
Rumänien - Strategica Abzweig: Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu...
Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo,
hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus,
ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht.
Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
Rumänien Mai 2024: Hallo,
der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen,
wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
Rumänien - Strategica Abzweig: Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu...
Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo,
hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus,
ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht.
Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
Rumänien Mai 2024: Hallo,
der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...