Selbstüberschätzung lieber Kardan gehört auch dazu, ob die Therapie von der Kk bezahlt wird ?
Zuger Kirschtorte und ein / zwei Gläschen:
https://www.martel.ch/shop/ruster-beerenauslese-selektion.htmlosef
...haben mir geholfen........
Josef
Lieber Q_Treiber_Josef - es sind manchmal Kleinigkeiten, die große Unterschiede bedeuten!
Es gibt hier im Forum einen User Kardan ...... und einen Kardanfan - und das nicht erst seit gestern.
Aus dem Grund "verstehen können und wollen", ist keine Selbstüberschätzung, das sind reine Fakten.
Auch 2 Gläschen Kirschschnaps ändern nichts daran - besonders bei mir nicht: ich trinke keinen Alkohol aus Überzeugung. Meine Taten geschehen alle bei vollem Bewusstsein, und das schon mein ganzes Leben lang.
Aus dem Grund habe ich mir vor 3 Jahren auch einen Benziner gekauft .... ich sah das Unheil kommen! Auch wenn ich mich nur ganz ungern von meinem Audi A6 TDI getrennt habe.
Habe mich aber von meinen EMOTIONEN leiten lassen, und mir nochmals einen GTI gekauft, nachdem ich 260.000 km schon in den 90-er Jahren mit einem GTI 16 V zurückgelegt habe.
Und da ich Tankbücher über all meine Fahrzeuge führe, den Spritverbrauch nach jeder Tankfüllung ausrechne, weiß ich auch, wovon ich schreibe.
Auch, wenn mich das Dieselfahrverbot nicht betrifft, es ist unverschämt und kriminell! (meine Meinung und Überzeugung, bei komplett nüchterner Betrachtung).
Trotzdem haben viel PS eine spezielle Anziehungskraft - der ich mich nicht entziehen kann, wenn am Ende auch eine gewisse Rationalität bei mir immer siegt - darum fahre ich ganz rational auch eine XT 1200 Z (167.000 km) und ab 1.03. eine AT Adv. Sports.