Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Diskutiere Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist Junggeselle :cool:
Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Da muss ich meine Frau fragen :verehren: wenn ich das schon höre
Wenn die Frau was fragt, ist in der Fragestellung schon "das müssen wir" mit formuliert.
Wenn Frauen meinen Sie müssten die Oberhand Zuhause übernehmen....:mad:

Die Jungs die das mit sich machen lassen, mein Beileid! Konnte ich noch nie verstehen.

Du bist Junggeselle :cool:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Du bist Junggeselle :cool:
Nein, ich kenne diese Problematik, die ich nie zu meiner gemacht habe. Das hat man selbst im Griff ob man das zulässt, wenn nicht, kann ich mich auch nicht beschweren und muss das Problem hier nicht zu dem anderer machen.

Man erkennt an Eurem Geschribsel, das Ihr Eure amrseligkeit zu meiner machen wollt :)

G

Gast20919

Gast
Nein, ich kenne diese Problematik, die ich nie zu meiner gemacht habe. Das hat man selbst im Griff ob man das zulässt, wenn nicht, kann ich mich auch nicht beschweren und muss das Problem hier nicht zu dem anderer machen.

Man erkennt an Eurem Geschribsel, das Ihr Eure amrseligkeit zu meiner machen wollt :)

Anhang anzeigen 270117 ok , alles klar ,leg dich wieder hin !!!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Lebensgefährtin ... Lebensgefahr ... klingt nicht umsonst so ähnlich.

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Wie war das... es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem...

Blöde Frage am Rande... wie viele Flugzeug fliegen täglich durch die Max-Brauer-Allee?

Gesendet vom Schmartfon

Thema:

Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Oben