R 1300 GS 111.111 Km-Zwischenbericht

Diskutiere R 1300 GS 111.111 Km-Zwischenbericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Bonsai Bei deiner km Leistung kann ich mit meinen knapp 30k einpacken, ich habe eine Frage zum Winterbetrieb. Hast du keine Probleme mit...
M

Macx

Hallo Bonsai
Bei deiner km Leistung kann ich mit meinen knapp 30k einpacken, ich habe eine Frage zum Winterbetrieb. Hast du keine Probleme mit Salz, und was machst du dagegen.

Thema:

R 1300 GS 111.111 Km-Zwischenbericht

R 1300 GS 111.111 Km-Zwischenbericht - Ähnliche Themen

• 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech - Ähnliche Themen

• 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Oben