G
Grimm
genial, muss man nicht wie mit spikes gleich die kompletten räder wechseln. einfach mal mal von O bis O ins topcase packen
Zeit ist relativ... sagte mal jemandViel mit Leben drumherum ist dann nicht mehr
Köstlichder GS-Fahrer darf alle 100 km einen Cappucino trinken und der Multilala-Fahrer trinkt ein Glas Wasser aus dem Hahn.
VG vom GS-Flüsterer
Herrlich(…) Der Verbrauch eines Motorrades ist für mich als "Etwas-mehr-Fahrer" mit kaufentscheidend! Wenn z.B. eine Duc Multistrada V4 bei verschiedenen Vergleichstests im direkten Vergleich zur GS im Schnitt 1,7l/100Km mehr verbraucht, dann sind das 3€ mehr. Das bedeutet für mich: der GS-Fahrer darf alle 100 km einen Cappucino trinken und der Multilala-Fahrer trinkt ein Glas Wasser aus dem Hahn.
Da könnte ich Dir ja, zur Erleuchtung, mal eine gemeinsame Ausfahrt empfehlenAber 4,5 Liter im Durchschnitt lässt auf wenig Gasgriff und Drehzahl schließen, auch auf gesetzeskonforme Fahrweise. Gut so.
den Verbrauch den Bonsai da fährt erklärt sich (mir) auf ganz einfache Weise:...
Aber 4,5 Liter im Durchschnitt lässt auf wenig Gasgriff und Drehzahl schließen, auch auf gesetzeskonforme Fahrweise. Gut so.
Das macht auch gehörig was aus.Bei ihm gibt es eigentlich auch keinen Kaltstart.
Der Motor ist doch eigentlich immer warm.
ja genau das ist mein Stil - ich komme ja auch von einer Sportmaschine und deshalb auch von einer eher sportlichem Fahrstil.so fährst du vielleicht. Brauchst dafür mehr Benzin und bist trotzdem nicht flink um die Ecke. Hier geht es nicht um das Fahren auf der Rennstrecke.
Ich halte die Wette für Bonsai.
Es werden wohl eher um 6.000l werden.... wenn man 2.000 Liter Sprit im Jahr verfährt.
...