Tom123
mal ehrlich, wer braucht 400PS....
Ernst der Lage ist nicht erkannt...
Salü Tommal ehrlich, wer braucht 400PS....
Wie pflegt man bei RR zu sagen: enoughWieviel PS braucht man denn?
Tom, das die (deutsche) Autoindustrie etwas machen muss ist ganz klar.Weisst Josef,
ich hab kein Schiff bei uns im Münchner Süden bisher gesehen,
ich hab auch noch kein Plastik im Meer entsorgt....
Ich will keinen Handwerker oder Spediteur an den Karren fahren.
aber,
die Autoindustrie kann wenn Sie will viel tun und daß wird Sie auch müssen, um den Scheiß wieder grade zu biegen.
Ich will keine Argumente hören was andere Schmutz produzieren.
Bei den heutigen Modellen und deren Gewicht sag ich mal 120PS sind ausreichend.Wieviel PS braucht man denn?
...dann fahr doch mal aus den nördlichen Toren Münchens rausWeisst Josef,
Spezial-Geografiestunde: im Norden rausfahren, um im Süden was zu sehen ......dann fahr doch mal aus den nördlichen Toren Münchens rausWeisst Josef,
Gruß
Andreas
Der Herr der Allgemeinplätze. Welche Wirtschaft soll denn hier aus welchem Grund eingebremst werden? Im Gegenteil. Bei der Festlegung der Stickoxid-Grenzwerte hat die Autolobby komplett geschlafen und hat rein gar nichts dagegen unternommen.Es geht ja eigentlich nur um das Dieselfahrverbot - aber am Ende dreht sich wieder alles nur ums GELD, bzw. es fehlt die politische Führung, die die Wirtschaft sinnvoll einbremst.
Die Wirtschaft macht immer nur das NÖTIGSTE - die wollen am ENDE den maximalen GEWINN!Der Herr der Allgemeinplätze. Welche Wirtschaft soll denn hier aus welchem Grund eingebremst werden? Im Gegenteil. Bei der Festlegung der Stickoxid-Grenzwerte hat die Autolobby komplett geschlafen und hat rein gar nichts dagegen unternommen.
Wie eine Anleitung für Weltreisende:@Landbüttel
Wie darf ich das interpretieren ?