Endurowandern im September 2025

Diskutiere Endurowandern im September 2025 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
Adv.Olli

Adv.Olli

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv
Moin allerseits
Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust auch daran teilzunehmen?

Da ich von Kehdingen aus Anreise, werde ich am Freitag mit einer schönen Fahrt durch Schleswig Holstein starten und dann, nach einer Übernachtung in Oeversee zu Wilhelmsen fahren.

Weitere Infos findet ihr hier:
Erfolgreiche Enduro Wandertour – G. Wilhelmsen Motorradtechnik GmbH

Liebe Grüße Olli 👋

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin allerseits
Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust auch daran teilzunehmen?

Da ich von Kehdingen aus Anreise, werde ich am Freitag mit einer schönen Fahrt durch Schleswig Holstein starten und dann, nach einer Übernachtung in Oeversee zu Wilhelmsen fahren.

Weitere Infos findet ihr hier:
Erfolgreiche Enduro Wandertour – G. Wilhelmsen Motorradtechnik GmbH

Liebe Grüße Olli 👋
Besten Dank für den Tipp, ist ja auch gleich bei mir ums Eck :jubel: :jubel:

Thema:

Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025 - Ähnliche Themen

• Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern)

G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern): Moin, ich überlege mir wieder eine leichte Enduro zu holen die aber normale Wartungsintervalle hat. Ich hatte eine G 450 X mit der ich zufrieden...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland

Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland - Ähnliche Themen

• Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern)

G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern): Moin, ich überlege mir wieder eine leichte Enduro zu holen die aber normale Wartungsintervalle hat. Ich hatte eine G 450 X mit der ich zufrieden...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland

Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • Oben