Das Auto... neben dem Motorrad...

Diskutiere Das Auto... neben dem Motorrad... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hhm, Garage habe ich gar keine. Mopped steht draußen unter der Haube. Zweispurig bin ich mit einem Mazda 3 unterwegs. Ich definiere Fahrzeuge...
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Hhm, Garage habe ich gar keine. Mopped steht draußen unter der Haube. Zweispurig bin ich mit einem Mazda 3 unterwegs.

Ich definiere Fahrzeuge nicht als Statussymbole. Keines meiner bisherigen Fahrzeuge hatte mehr als 20K€ gekostet oder hatte mehr als 122PS. Am Geld hat es nie gelegen, sondern eher an der fragwürdigen Sinnhaftigkeit, mehr Geld als notwendig für Mobilität ausgeben zu müssen. 😊

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Nach über 20 x Golf haben wir jetzt einen T-Rock mit Anhängekupplung für Fahrradträger oder Anhänger und sind damit richtig zufrieden !

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
G

Gast 11529

Gast
Meine Frau fährt auch einen Smart fourtwo Cabrio.........sie liebt Ihren Innenstadt-Eckenflitzer.
Ich hab einen Opel Astra Sports Tourer.........und die GS LC........die bleibt auch.

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Die GS und ne olle Yamaha in der 2. Garage, in der ersten ein 500e als Kurzstreckenmobil, unterm Carport ein 10 Jahre alter XD3 für Langstrecken, Anhängebetrieb und Urlaub mit Rädern dabei (natürlich e-Bikes).

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Mokka X und Fritzi vertragen sich prima

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Habe mir für mein zukünftiges Rentnerdasein einen neuen A5 Cabrio mit Anhängerkupplung gekauft, der BMW 4 Cabrio mit weniger PS und schlechterer Ausstattung sollte noch 7000 mehr kosten. Dann habe ich mich für den Audi entschieden

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Seit 2006 habe ich nur noch Motorrad neben dem Auto..

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Habe mir für mein zukünftiges Rentnerdasein einen neuen A5 Cabrio mit Anhängerkupplung gekauft, der BMW 4 Cabrio mit weniger PS und schlechterer Ausstattung sollte noch 7000 mehr kosten. Dann habe ich mich für den Audi entschieden
Im tiefsten inneren mögen sich BMW Moped + AUDI Cabrio

Anhänge

Thema:

Das Auto... neben dem Motorrad...

Das Auto... neben dem Motorrad... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Sicherheitslücke Auto-App

Sicherheitslücke Auto-App: Gestern in "Wiso": Wie unsicher sind die Apps der Hersteller. Ich habe auch so eine App für unser Auto. Finde da Informationen zum Auto aber auch...
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt läuft, werde ich in Kürze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • GS neben Auto in Garage parken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Sicherheitslücke Auto-App

Sicherheitslücke Auto-App: Gestern in "Wiso": Wie unsicher sind die Apps der Hersteller. Ich habe auch so eine App für unser Auto. Finde da Informationen zum Auto aber auch...
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt läuft, werde ich in Kürze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • Oben