Das Auto... neben dem Motorrad...

Diskutiere Das Auto... neben dem Motorrad... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für Neugier und Inspiration könnte ich dir den schon etwas älteren Fred empfehlen .. :wink: Aktuelle Bilder gibt es jetzt so nicht, nach einigen...
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
gibt es davon Fotos? Oder anders gefragt, würdest du uns daran teil haben lassen? ...
Für Neugier und Inspiration könnte ich dir den schon etwas älteren Fred empfehlen .. :wink:
Aktuelle Bilder gibt es jetzt so nicht, nach einigen Änderungen im Fuhrpark habe ich dieses Jahr etwas umgestellt. Bilder müsste ich mal machen, ob die dann aber so ins Netz müssen ... :unsure:
Aber ... Angebot ... kurz melden und vorbei kommen ... :super: ... wärst nicht der Erste.

Zuletzt bearbeitet:
DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Für mich ist meine "Garage" kein Abstellraum sondern gelebter Lebensraum, bzw. ist mein Männerwohnzimmer :smile: ...
So lebe ich das auch. Meine Man Cave ist geschützter Rückzugsort, ungeheizt, aber mit Kühlschrank. :smug:
Zugang ist strengstens limitiert, meine LC, die G/S und der Rhino halten dort gerade Winterschlaf. Bitte nicht stören!
Jimny und California dürfen hier nicht rein.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich überlege ja auch, mir den neuen Defender mit dem letzten V8 zu holen, bevor es nicht mehr geht, aber bekloppte Autos und Moppeds hatte ich in meinem Leben mehr als genug, ich sollte mal Vernunft einziehen lassen. Zudem brauche ich eigentlich überhaupt kein eigenes Auto mehr…
Wie jetzt Vernunft? Wofür ist das denn gut? 😂
Ja mit brauchen ist das so ne Sache, meine Garage, meine Zweitküche, mein Gartenhaus ist voll mit dem, was ich eigentlich nicht brauche.
Ich begründe das eher mit „haben wollen“ und dann passt das wieder

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Aber ... Angebot ... kurz melden und vorbei kommen ... :super:
hört sich gut an, würde ich auch sofort machen. Die räumliche Trennung ist da aber leider zu groß, um daraus ein Versprechen zu machen. Es gab mal eine kleine Zeit, da habe ich in Altheim (bei Horb) gewohnt. Ist aber schon lang her.
Aber grundsätzlich bin ich offen für Begegnungen mit Forumsmitgliedern. Hab da ja auch schon zwei gehabt.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,

In meiner Garage steht neben dem Moped: ein anderes Moped.
Und hinter dem steht mein Stoppelhopser.

Mein Bajuwaren-"M" wird im Frühjahr verkauft. Dann habe ich nur noch meinen "Enduro-Bus" als Rentnerfahrzeug in Spe.
Sollte ich dann mal einen PKW brauchen, nehme ich einen von einem Sharing-Anbieter - oder fahre bei jmd. mit :cool:

G

GS-Man

Leider nur Tiefgarage.

BMW GSA Triple Black
BMW 420d Gran Coupe

Autos die ich hatte und gerne alle behalten hätte was natürlich nicht geht

BMW E36 328i Cabrio
BMW E46 M3 Coupe

Mustang V8 Coupe gehabt aber nicht meins
Honda Civic TypeR war geil aber gefühlt zu alt dafür.

G

GS-Man

Moin,

In meiner Garage steht neben dem Moped: ein anderes Moped.
Und hinter dem steht mein Stoppelhopser.

Mein Bajuwaren-"M" wird im Frühjahr verkauft. Dann habe ich nur noch meinen "Enduro-Bus" als Rentnerfahrzeug in Spe.
Sollte ich dann mal einen PKW brauchen, nehme ich einen von einem Sharing-Anbieter - oder fahre bei jmd. mit :cool:
was ist es denn für ein Bajuwaren M?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
aber bekloppte Autos und Moppeds hatte ich in meinem Leben mehr als genug, ich sollte mal Vernunft einziehen lassen
Später, selbst in der kleinsten Holzkiste, ist immer ein bisschen Platz für die Vernunft 😀😀😀

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
MoppedHeike

MoppedHeike

Modell
F 750 GS
Wir haben keine Garage, aber Fahrzeuge:

In der Saison stehen die 1250er und meine 750er auf der überdachten Terrasse der alten Gartenlaube. Im Dezember werden beide dann in die unbeheizte Laube "reingezirkelt", wo sie auf das Frühjahr warten.

Auf den Stellpätzen neben dem Haus steht mein roter Flitzer (Corsa v. 2018), um damit (noch) in die Stadt ins Institut zu fahren. Daneben unser alter Landi Freelander 2 von 2011, der als Vernunftsauto und wg. seines Eigengewichts als Zugmaschine, wenn erforderlich, für den mit 2 Moppeds beladenen Trailer angeschafft wurde. Auch wir legen keinen Wert auf Marken. Das Preis-/Leistungsverhältnis muss passen - und ich brauche 100 PS für die Autobahn :wink: Wir nehmen auch gern Haldenfahrzeuge, guter Preis mit 0 km.

Eine Man Cave braucht Männe nicht. Er hat seinen Keller und ggfs. den Esstisch im Wohnzimmer. Ich bin da recht entspannt :smile:
Und an den Möppis wird an der Gartenlaube geschraubt.

Habt alle einen schönen Sonntag!
Heike

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
das steht neben den 2 Mopeds in der Garage...

das FirmenKFZ steht im Carport...

Anhänge

S

San_Bernardino

Bei mir auch eher Mancave statt schnöder Garage.

Im einen Teil stehen Fahrzeuge mit Boxermotoren:
IMG_7030.jpeg

In anderen Teil stehen die Sportgeräte:
IMG_6207.jpeg

Dort wird geschraubt. Im Winter ist das Bier kalt und im Sommer halt magenfreundlich.
IMG_6088.jpeg

IMG_5804.jpeg

IMG_7283.jpeg

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Thema:

Das Auto... neben dem Motorrad...

Das Auto... neben dem Motorrad... - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Sicherheitslücke Auto-App

Sicherheitslücke Auto-App: Gestern in "Wiso": Wie unsicher sind die Apps der Hersteller. Ich habe auch so eine App für unser Auto. Finde da Informationen zum Auto aber auch...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt läuft, werde ich in Kürze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • GS neben Auto in Garage parken - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Sicherheitslücke Auto-App

Sicherheitslücke Auto-App: Gestern in "Wiso": Wie unsicher sind die Apps der Hersteller. Ich habe auch so eine App für unser Auto. Finde da Informationen zum Auto aber auch...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt läuft, werde ich in Kürze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • Oben