Das Auto... neben dem Motorrad...

Diskutiere Das Auto... neben dem Motorrad... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mach mir nix aus Autos. Ist nur Mittel zum Zweck. Ne Garage hab ich nicht. Nur ne Scheune und ein Carport. In der Scheune dürfen 3 Motorräder...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich mach mir nix aus Autos. Ist nur Mittel zum Zweck.
Ne Garage hab ich nicht. Nur ne Scheune und ein Carport. In der Scheune dürfen 3 Motorräder stehen, Hebebühne,Werkbank,Kompressor und Schränke für Teile.Ein Stockwerk höher sind ein paar MonkeyCases,die sind mir mal überlassen worden, darin sind noch ein paar zerlegte Motorräder.
Im Carport ist noch ein Motorrad und noch eines von meinem Sohn, sowie ein kleiner Minibagger, so als Männerspielzeug und ein alter Holder Traktor.
Mein alter T5 mit Aufstelldach steht vor der Scheune, mit dem fahre ich eher selten. Bis zur Rente hatte ich Dienstwagen. Der Renault Clio meiner Frau steht vor dem Carport. Vor dem Haus aufm Stellplatz steht noch der Humbaur Anhänger, manchmal steht der auch im Garten, das macht dem nix da mit Planenaufbau.

Microthrix

Microthrix

Modell
K25 EZ 2013
Hallo Nachbar

Motorrad First, Auto ist Mittel zum Zweck. Ich möchte mich aber auch nicht um 2 Freundinnen kümmern müssen 😉

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
IMG_3817.JPGund der
aber meine Adresse schreibe ich nicht :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Und GPS aktiv haben. Oder wie soll ma sonst den Standort vom Bild bekommen.
Ganz einfach, irgendwann wurden die GPS Daten dazu ja mal raus geschickt und diese geistern nun in der Stratosphäre des Universums rum. Und ein spitzfindiger ITler wird mittels GPS Angel, die Daten aus dem Satelitenhimmel fischen :giggle:

Thema:

Das Auto... neben dem Motorrad...

Das Auto... neben dem Motorrad... - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Sicherheitslücke Auto-App

Sicherheitslücke Auto-App: Gestern in "Wiso": Wie unsicher sind die Apps der Hersteller. Ich habe auch so eine App für unser Auto. Finde da Informationen zum Auto aber auch...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt läuft, werde ich in Kürze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • GS neben Auto in Garage parken - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Sicherheitslücke Auto-App

Sicherheitslücke Auto-App: Gestern in "Wiso": Wie unsicher sind die Apps der Hersteller. Ich habe auch so eine App für unser Auto. Finde da Informationen zum Auto aber auch...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt läuft, werde ich in Kürze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • Oben